Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 18. November 2020 - 18:30:23 ---
--- Zitat ---Ja mei, ich geb zu, ich habe da ein bisschen überdramatisiert, um die Spannung zu steigern.
--- Ende Zitat ---
Iss ja ooch notwendig, immer nur Waterloo iss ja ooch langweilig, weshalb Du bisher nur 185.749 Aufrufe hast. Mach mal watt mit Amazonen oder soo!
--- Ende Zitat ---
;D
D.J.:
Ich habe die Diskussion jetzt nur quergelesen (ist noch früh, das Koffein muss erst seine Wirkung entfalten ;) ) und den weiteren Bericht bisher auch nur mit einem halb geöffneten Auge gelesen.
Hole ich nach, melde mich später.
Mit größtem Respekt
Maréchal Dejoin, Oberfehlshaber über die Schlafmützen
:D
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 19. November 2020 - 05:52:18 ---Ich habe die Diskussion jetzt nur quergelesen (ist noch früh, das Koffein muss erst seine Wirkung entfalten ;) ) und den weiteren Bericht bisher auch nur mit einem halb geöffneten Auge gelesen.
Hole ich nach, melde mich später.
Mit größtem Respekt
Maréchal Dejoin, Oberfehlshaber über die Schlafmützen
:D
--- Ende Zitat ---
Dann mal gute Nacht bzw. viel Spaß beim Aufwachen 😁
D.J.:
Bin endlich bei, mit Lesen und Spielbericht sichten.
Meine Herren, was für ein feines Gefecht! ;D
Es brodelt an allen Ecken und Kanten. Ja, eine Vorhut für die Preußen wäre wichtig gewesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, stecken die jetzt erstmal fest? Das ist aber ... übel :P (Nein, keine französische Schadenfreude auf meiner Seite ;) )
Ein sehr, sehr spannendes Spiel!
Da freue ich direkt auf mein Spielchen mit so ziemlich allen Einheiten, die ich bisher fertig habe :)
Ich hoffe, ich bekomme das auch so schön spannend verpackt wie du!
Pappenheimer:
Tolles Spiel bislang und lass Dich nicht von einem Erbsenzähler wie mir irritieren, Maréchal! Der Erbsenzähler steckt gedanklich ja eh noch 60-70 Jahre wenn nicht über 150 zurück in ner Zeit, wo es nichtmal gescheite Divisionen oder Korps gab.
Ich würde dennoch gern mal was anderes als Waterloo sehen. Vielleicht La Coruna oder sowas. :)
In Anbetracht dessen, dass ich eh nix zu kapieren scheine, würde ich dennoch schätzen, dass Napi noch ne Weile durchhält oder vielleicht sogar die Schlacht gewinnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln