Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (608/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: tattergreis am 22. Dezember 2020 - 11:06:25 ---@MD: Da Du mich durch Deine Fragen immer zu Beiträgen nötigst (es wäre unhöflich, nicht zu antworten), revanchiere ich mich, indem ich uneindeutig antworte  :D :
mir fehlte bei Deiner Parade die Einteilung in schwere, mittlere und leichte Kavallerie, Husaren reiten neben Carabiniers, Kürassiere in der letzten Reihe. Geht gar nicht :P
Immerhin hast Du beim zweiten Versuch die Garde in die erste Reihe gepackt 8)

Und ja, sind schon ne beeindruckende Menge Hottehühs  :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erläuterung! Jetzt verstehe ich und es macht Sinn. Das könnte ich nächstes Mal ändern, zumindest habe ich zuvor leichte und schwere Kavallerie schön ordentlich getrennt abgelichtet, nicht wahr? 🙂

tattergreis:

--- Zitat ---... und es macht Sinn.
--- Ende Zitat ---
Verzeihung, dies geschah ohne Absicht.

Maréchal Davout:
Ah, deine Kommentare sind herrlich! Da musst du schon entschuldigen, wenn ich euch mit Fragen zum kommentieren „nötige“. Immerhin mache ich ja auch Beiträge für euch, da ist ja schön, wenn meine Nachfragen zumindest dazu führen, dass ein paar was reaktiv dazu schreiben 😊

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 22. Dezember 2020 - 11:26:03 ---Bei mir war es Ironie, denn wie du weißt, begeistern mich deine Minis sowieso :)
Die Zusammenstellung mit Kürassieren, Dragonern etc. ist mir erstmal egal, wenn ich so eine beindruckend bemalte Wand aus Pferden sehe.
Von daher ... mir gefällt es bisher total gut, was du zeigst.
Bitte weitermachen :)

--- Ende Zitat ---

Danke, gern!

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier nun die Gardeinfanterie und Gardeartillerie:

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite