Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
--- Zitat von: tattergreis am 21. Dezember 2020 - 23:12:03 ---zu unordentlich :)
--- Ende Zitat ---
Ja, genau.
Was Tattergreis sagt.
;D
Riothamus:
Trotz fehlender Ausrichtung ( ;) ) ein herrliches Bild. Und schon in Stärke einer richtigen Schwadron, wenn ich korrekt gezählt habe.
Bei der Kavallerie ist es wahrscheinlich wieder mein altes Problem, dass Vieles über die Armeen hinweg gleich behandelt wird, was nicht gleich war. Aber das ist dann nur ein subjektiver Eindruck.
Maréchal Davout:
Danke für eure Kommentare! Tattergreis schrieb so knapp, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob Riothamus (oder auch ich) ihn richtig verstanden hat/haben. Die Perspektive ist bewusst aus der Schräge genommen, ich dachte eher das Tatter entweder die wilden Posen als unordentlich benennt oder es Ironie ist, wohin wohl auch D.J.s Interpretation geht...
Hier in jedem Fall die Kavallerie ergänzt um Grenadiers a Cheval (HäT) und polnische Lanciers (Esci), habe ja auch die polnischen Lanciers von Zvezda - die kommen dann auch nochmal dran:
Müssten jetzt genau 180 Minis Kavallerie hier sein (habe inzwischen in Kisten aber noch mehr Basen gefunden...).
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
tattergreis:
@MD: Da Du mich durch Deine Fragen immer zu Beiträgen nötigst (es wäre unhöflich, nicht zu antworten), revanchiere ich mich, indem ich uneindeutig antworte :D :
mir fehlte bei Deiner Parade die Einteilung in schwere, mittlere und leichte Kavallerie, Husaren reiten neben Carabiniers, Kürassiere in der letzten Reihe. Geht gar nicht :P
Immerhin hast Du beim zweiten Versuch die Garde in die erste Reihe gepackt 8)
Und ja, sind schon ne beeindruckende Menge Hottehühs :)
D.J.:
Bei mir war es Ironie, denn wie du weißt, begeistern mich deine Minis sowieso :)
Die Zusammenstellung mit Kürassieren, Dragonern etc. ist mir erstmal egal, wenn ich so eine beindruckend bemalte Wand aus Pferden sehe.
Von daher ... mir gefällt es bisher total gut, was du zeigst.
Bitte weitermachen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln