Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 04. Oktober 2021 - 11:28:42 ---Mir gefällt das total mit dem armen verwundeten Franzosen. Gerade für Grande Armée ist das so ja ganz gut machbar bei der Basegröße.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Feedback! Ja, die großen Basen laden zu kleinen Szenen ein. Mir ist wichtig, dass immernoch der Eindruck des Truppenkörpers dominiert.
Es wäre auch möglich eine Feuerlinie eher vorn auf der Base zu zeigen und dahinter einen Arzt bei der Arbeit am Amputationstisch - aber das wäre mir schon wieder zu viel, was von der Truppe ablenkt…
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 02. Oktober 2021 - 07:55:45 ---Dein output ist wie immer zu beneiden.
Hübsch die Jungs :)!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke, Parmenion! Habe gerade auch neben allem möglichen Stress einen Lauf und wieder gut in der Serienproduktion 🙂
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 02. Oktober 2021 - 18:27:23 ---beeindruckend wie immer!
--- Ende Zitat ---
Danke dir, Commissar Caos!
Riothamus:
Auch ich bin beeindruckt von dem, was du so fertig kriegst.
D.J.:
--- Zitat von: D.J. am 02. Oktober 2021 - 10:56:41 ---Die sehen klasse aus. Und eine sehr schöne Basegestaltung :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Oktober 2021 - 10:02:15 ---Danke! Ich vermute, dass du dich bei der Basegestaltung auch auf den Verwundeten beziehst. Manche wollen solche Details ja gar nicht in ihren Einheiten haben, bei mir gehört das schon vereinzelt dazu.
Ein Gefallener kommt demnächst auch mal wieder mit auf die Base.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau.
Wenn man die Möglichkeit (passende Basegröße etc.) dazu hat, sollte man sie ruhig mal ausnutzen. Und das machst du sehr gut.
Gefällt mir :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln