Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (745/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 06. Oktober 2021 - 00:26:27 ---
--- Zitat von: D.J. am 02. Oktober 2021 - 10:56:41 ---Die sehen klasse aus. Und eine sehr schöne Basegestaltung :)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Oktober 2021 - 10:02:15 ---Danke! Ich vermute, dass du dich bei der Basegestaltung auch auf den Verwundeten beziehst. Manche wollen solche Details ja gar nicht in ihren Einheiten haben, bei mir gehört das schon vereinzelt dazu.
Ein Gefallener kommt demnächst auch mal wieder mit auf die Base.
--- Ende Zitat ---

Ja, genau.
Wenn man die Möglichkeit (passende Basegröße etc.) dazu hat, sollte man sie ruhig mal ausnutzen. Und das machst du sehr gut.
Gefällt mir :)

--- Ende Zitat ---

🙂 Mal schauen, was mir noch so alles einfällt…

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 06. Oktober 2021 - 00:13:49 ---Auch ich bin beeindruckt von dem, was du so fertig kriegst.

--- Ende Zitat ---

Danke, Riothamus! Im Moment scheint es besonders gut für mich zu sein, gleich eine klare Malreihenfolge im Hintergrund zu haben. Ist die eine Einheit Jäger fertig, weiß ich gleich, welche Truppe nun drankommt und ich kann sofort mit dem ersten Malschritt der Neuen weitermachen (habe die Minis schon zu Einheiten sortiert am Malplatz bereit, so dass es gleich weitergeht). Ich ziehe dann immer eine Farbe für die ganze Einheit durch (versuche es neben Arbeit und Kind etc.), Schritt für Schritt bis die Einheit fertig ist.

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun kommt eine russ. Jägereinheit feuernd! Die Figuren sind von Esci ergänzt um einen Musiker von Strelets:

Einige kleinere Felsen zieren die Base an der Vorderseite und geben einzelnen Jägern notdürftigen Schutz.
Ich habe diesmal auch auf etwas bessere Beleuchtung geachtet. So "hell" ist das Grün auch bei den anderen Jägereinheiten zuvor, das Licht war nur schlechter.

Wie gefallen die schießenden Jäger euch?

Viele Grüße
Felix

Parmenion:
Die gefallen mir gut :).
Die müsste ich auch noch aus meinen Jugendtagen hier irgendwo herumliegen haben.

Gruß,

Parmenion

D.J.:
Die sehen super aus :)
Ich stelle mir nur das Mitschleppen der Steine als Deckung etwas schwer vor  ;D

Ne, Spaß ;D
Sieht toll aus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln