Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo,
Bei der nächsten Einheit ist eine kleine Szene mit einem stark verwundeten General, dem ein Soldat im Mantel stützend hilft, untergebracht:
Hier die feuernde Einheit neben ihrer Schwestereinheit.
Der Offizier hinter der Linie trägt Zweispitz und ist von Strelets, er zieht gerade seinen Säbel. Der gefallene General ist auch von Strelets.
Die Einheit ist aufgrund der Schulterstücke wieder als 3. Bataillon definiert (hellblau).
Wie gefallen diese Jäger mit der Generalsszene an der Flanke euch?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Ein sehr schöner, szenischer Aufbau der Bases :)
Die Modellierung der Miniaturen weiß auch zu gefallen, die deinen dreireihigen Aufbau perfekt unterstützt.
Gefällt mir sehr gut :)
Parmenion:
--- Zitat von: D.J. am 16. Oktober 2021 - 09:21:26 ---Ein sehr schöner, szenischer Aufbau der Bases :)
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. Solche kleinen "Besonderheiten" machen immer sehr viel her, auch wenn eine große Masse an Figuren auf dem Tisch steht!!
Parmenion
Riothamus:
Auch ich schließe mich an.
Und auf Armeslänge sehen die größeren Figuren zwischen den Klonen auch nicht mehr 'uneben' aus.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 16. Oktober 2021 - 17:34:39 ---Auch ich schließe mich an.
Und auf Armeslänge sehen die größeren Figuren zwischen den Klonen auch nicht mehr 'uneben' aus.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Was meinst du denn mit "uneben"? Ich muss sagen, dass die ergänzten Strelets-Figuren von der Größe sehr gut zum Rest passen. Die Oberflächen können teils mal eher "aufgerauht" wirken bei Strelets - meinst du das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln