Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 16. Oktober 2021 - 09:21:26 ---Ein sehr schöner, szenischer Aufbau der Bases :)
Die Modellierung der Miniaturen weiß auch zu gefallen, die deinen dreireihigen Aufbau perfekt unterstützt.
Gefällt mir sehr gut :)
--- Ende Zitat ---
Danke dir, D.J.! Freut mich, dass die Szenen gut ankommen.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 16. Oktober 2021 - 09:26:09 ---
--- Zitat von: D.J. am 16. Oktober 2021 - 09:21:26 ---Ein sehr schöner, szenischer Aufbau der Bases :)
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. Solche kleinen "Besonderheiten" machen immer sehr viel her, auch wenn eine große Masse an Figuren auf dem Tisch steht!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir, Parmenion! Riothamus hat ja schon mehrfach Fotos von ganzen Schlachtaufstellungen mit Wimmelbildern verglichen. Da sind dann diese ganzen kleinen Geschichten im Wimmelbild versteckt quasi 😉
D.J.:
Ja, stimmt! Die Wimmelbilder! :D
Da freue ich mich drauf, eben wegen diesen vielen kleinen Geschichten in der Geschichte :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 19. Oktober 2021 - 06:06:41 ---Ja, stimmt! Die Wimmelbilder! :D
Da freue ich mich drauf, eben wegen diesen vielen kleinen Geschichten in der Geschichte :)
--- Ende Zitat ---
Na, nächstes Wochenende kommen wahrscheinlich das Spiel und die passenden Wimmelbilder… 🙂
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Ich kann nun eine neue Brigadebase präsentieren:
Die Jäger stürmen voran, der Offizier begegnet einem am Boden liegenden Kosaken-Meldereiter. Dieser ist verwundet und streckt dem Kommandeur seine wichtige Depeche entgegen, die nun hoffentlich noch ihr Ziel findet. Der Kosake am Boden ist wieder eine aus meiner Sicht schöne Ergänzung von Strelets. Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln