Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (783/966) > >>

D.J.:
Ich werde auf alle Fälle noch einmal an Zvezdas gehen, das ist klar :) So eine tolle Range kann man nicht links liegen lassen!
Ich werde dann mit unverdünnter GW Farbe versuchen zu grundieren. Die weiße Basefarbe sollte da helfen. Und da ich inzwischen sehr gerne mit Pinsel grundiere ... ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 20. Dezember 2021 - 09:40:48 ---Ich werde auf alle Fälle noch einmal an Zvezdas gehen, das ist klar :) So eine tolle Range kann man nicht links liegen lassen!
Ich werde dann mit unverdünnter GW Farbe versuchen zu grundieren. Die weiße Basefarbe sollte da helfen. Und da ich inzwischen sehr gerne mit Pinsel grundiere ... ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, schön - da bin ich dann auch gespannt. Bei mir kommt für Russland ja fast nur noch Zvezda: Grenadiermodelle, Kürassiere (vor allem für die Garde), Gardekosaken, Husaren und weiter beide Artilleriesets. Für Frankreich werde ich noch einige Eliteeinheiten aus dem Voltigeurset bauen (mittlere Garde!).

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier die wachsende Grande Batterie, wieder verstärkt um die neuesten Truppen:

Dahinter stehen Kavallerie und Infanterie bereit.

Wie gefällt es euch?

Ich denke, ich werde zum Jahresstart nochmal ne Schlacht organisieren. Die Russen in einer verschanzten Verteidigungsstellung, Davout muss dann die Nuss knacken... Doch im Gelände wird noch ein bisher nicht aufgeklärter Kavallerieflügel der Russen vermutet - und diese Kosaken! Mal schauen ;)

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Wenn die Artillerie genug für ein eigenes Wimmelbild ist, ... Das ist wieder schön geworden. Viel Glück für das geplante Spiel.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 23. Dezember 2021 - 16:21:51 ---Wenn die Artillerie genug für ein eigenes Wimmelbild ist, ... Das ist wieder schön geworden. Viel Glück für das geplante Spiel.

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Hoffe auch, dass das Spiel stattfinden kann…

Auch hier nochmal frohe Weihnachten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln