Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Parmenion:
Schick!
Parmenion
Utgaard:
--- Zitat von: Pappenheimer am 03. Februar 2022 - 14:03:01 ---Schöne Einheit. Sind die Grenadiere derartig elitär, dass sie es schaffen die Muskete auf der falschen Seite zu tragen?
--- Ende Zitat ---
Das sind verkappte Briten ;D
Jedenfalls beeindruckender Output - mußt Du eigentlich auch ab und an Arbeiten und Schlafen? ;D
Riothamus:
Schon wieder was. Die sind toll geworden. Die Gewehrhaltung ist natürlich schade.
Maréchal Davout:
Ich freue mich über eure netten Worte - das motiviert zum Weitermachen!
--- Zitat von: Utgaard am 03. Februar 2022 - 20:04:41 ---Jedenfalls beeindruckender Output - mußt Du eigentlich auch ab und an Arbeiten und Schlafen? ;D
--- Ende Zitat ---
Danke! Schlaf wird abends tatsächlich manchmal etwas hinausgezögert, um noch ein bisschen zu schaffen… 😉 Arbeit, Haus und Kind beanspruchen auch jeweils deutlich mehr Zeit als das Malen - gut, dass ich schnell male.
Maréchal Davout:
Hallo,
Hier nun zwei Batterien italienische reitende Artillerie:
Zusammen mit einer Batterie französ. Artillerie habe nun die gesamte Korps-Artillerie für Eugene komplett.
Es gibt keinen besseren Weg bei meinen Spielen, um reitende Artillerie schnell erkennbar zu machen, als Basen mit Pferden und aufgesessenen Artilleristen für die reitende Artillerie. Bei den Franzosen habe ich dies und den Österreichern - bei den anderen Armeen hatte ich dann leider nicht mehr den Nerv für die Pferde auf der Base (da muss der Spieler dann auf das Hinweisschildchen und die Uniform achten).
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Wie gefallen sie euch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln