Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 16. Februar 2022 - 10:43:54 ---Hast Du schon die thüringische Fürstendivision gemacht? Ich würde gerne mal Minis der Reußen, Schwarzburger usw. sehen.
[/quote
Ah, ich wollte eigentlich bei meiner letzten Antwort auf die Fürstendivision eingehen: Habe ich noch nicht gemacht und Rheinbund (neben anderen deutschen Kontingenten und den Polen) ist auch bald dran bei mir.
Ich finde auch Reuss spannend, die ungarisch anmutenden Hosen in hellblau mit Schnürungen auf dem Oberschenkel sind auf franz. Seite mal spannend :)
--- Ende Zitat ---
Maréchal Davout:
Hallo,
Hier nochmal die fünf italienischen Infanteriebrigaden für Borodino im Überblick:
Garde und leichte Infanterie links, 2x Linie in Weiß und dann die Conscripts im Mantel rechts in der Linie. In Eugenes Korps waren zusätzlich noch franz. Brigaden und auch Kroaten, die ich vielleicht auch noch mache...
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
newood:
... wirklich, erneut eine tolle Arbeit, es macht immer wieder
Spaß die Bilder hier zu sehen !
Sens/):
Das sieht richtig beeindruckend aus
Jens von Tabletop Generals:
Sehr beeindruckend, echt Wahnsinn was da an Miniaturen aus dem Tisch stehen. Zwei kleine Sachen sind mir aber aufgefallen, ein paar der Bases wellen sich nach oben, was sehr schade ist und man kann die Bases der Figuren ja noch sehen.. Das mag ich bei meinen Miniaturen gar nicht. Aber mit den Kleinigkeiten vom Tisch ist es immer noch eine starke Truppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln