Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo,
So, nun kommen die schon angekündigten Leibgrenadiere des Litowski-Regiments (im ersten Foto links vorne, die mit der Gelb-Schwarz-Weißen Fahne):
Die Leibgrenadiere Litowski unterscheiden sich von normalen Grenadierbataillonen durch den Gardeadler auf dem Kiwer-Tschako (anstatt der Triple-Granate) und vor allem die rote Rabattenbrust des Uniformrocks (von dem, was man in dem Maßstab wirklich sieht).
Der Offizier trägt enge, weiße Beinlinge anstatt der üblichen grauen Hosen.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Das ist alles wieder super. Gemalte Fahnen! Ich habe mich vor die Raufasertapete gesetzt und gewartet, dass die Depression nachlässt. Ich habe den Gedanken, aufzugeben und Farben und Pinsel zu verkaufen bis jetzt noch nicht ganz niedergerungen.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 24. Februar 2022 - 15:11:18 ---Das ist alles wieder super. Gemalte Fahnen! Ich habe mich vor die Raufasertapete gesetzt und gewartet, dass die Depression nachlässt. Ich habe den Gedanken, aufzugeben und Farben und Pinsel zu verkaufen bis jetzt noch nicht ganz niedergerungen.
--- Ende Zitat ---
Danke! Oh, ich hoffe, es macht es besser, dass es nur teilweise komplett selbst gemalte Fahnen sind, teilweise auch welche mit prominenten Details auf der gegossenen Fahne, die ich nur bemale.
LG
Felix
Sens/):
Auf was für einer Tischgröße setzt Du diese Massen an Truppen ein? 😎
Parmenion:
Schaut wieder einmal beeindruckend aus!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln