Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (823/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Sens/) am 08. März 2022 - 20:13:55 ---Ich finde die Dimensionen Deiner Armeen richtig klasse, das reicht locker mal für ein Wochenende des Gefechtes 😎

--- Ende Zitat ---

Danke! Ich find das auch spitze so - Brigadenzahl und Zusammensetzung der Korps sowie Anzahl der Batterien wird von der Geschichte genauer den historischen Gegebenheiten bestimmter Feldzüge/Schlachten vorgeben. Der Scale des Spiels sorgt dafür, dass ich nur wenige Tausend und nicht Hunderttausende bemalen muss. 😉

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Utgaard am 09. März 2022 - 12:09:17 ---Schön geworden, Du kannst ja sicher bald Borodino in 1:1 nachspielen  ;D

--- Ende Zitat ---

;D Mit mehr Ernst habe ich da beim letzten Post was zu geschrieben. Aber alle Formationen, die Teil hatten, werde ich dabei haben für Borodino!

Pappenheimer:
Richtig schöne Musketiere. Mir gefällt der Offizier besonders.

Leider komme ich nicht viel zum Bemalen, deswegen stockt das bei mir. Wenn ich Abends zuviel recherchiere, dann lohnt es sich um Mitternacht nicht mehr anzufangen.

Umso schöner zu sehen, was Du auf die Beine stellst.

D.J.:
Mir gefallen deine Truppen sehr. Auch die verschiedenen Base-Kompositionen, die ab und an kleine Geschichten erzählen, sind dir super gelungen. Ein tolles Projekt, aber das weißt du ja :)
Das Abschneiden der Federstürze war bestimmt "schmerzhaft", aber das Ergebnis rechtfertigt es absolut! Das sind richtig tolle Musketiere.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 11. März 2022 - 13:56:56 ---Richtig schöne Musketiere. Mir gefällt der Offizier besonders.

Leider komme ich nicht viel zum Bemalen, deswegen stockt das bei mir. Wenn ich Abends zuviel recherchiere, dann lohnt es sich um Mitternacht nicht mehr anzufangen.

Umso schöner zu sehen, was Du auf die Beine stellst.

--- Ende Zitat ---

Danke, Pappenheimer! Ja, der Offizier ist fesch, oder?

Es kommen auch wieder Zeiten, wo du mehr zum Bemalen kommst! Bei dir habe ich aber auch den Eindruck, dass du eigentlich so gut wie alles zum Spielen hast. Oder gibt es da tatsächlich Pläne, die besagen, dass diese 20 Einheiten noch fehlen oder so?

Viel auf die Beine stellen: Tja, meine 11 Jahr in Studium und Forschung habe ich hinter mir, nun darf die Recherche nicht länger dauern als eine Trockenphase zwischen zwei Malschritten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln