Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Du hast die Dynamik, die Pappenheimer schon ansprach, sehr gut in Farbe gefasst. Die gefallen mir super :)
Maréchal Davout:
Danke euch beiden!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 15. März 2022 - 13:16:23 ---Ich liebe diese Minis. Diese Energie, diese sehr schön animierten Pferde! Das ist sehr schön bemalt. Mir gefällt das Regiment sehr. Wieviele italienische Kavalleriebrigaden planst Du denn?
--- Ende Zitat ---
Die Energie und die dynamischen Pferde, die du ansprichst, sind ja typisch für Italeri. Die Firma hat für Napo ja vor allem ein paar tolle Kavalleriesets geliefert: Husaren, Carabiniers, diese Dragoner etc.!
Ich werde noch eine zweite italienische Dragonerbase fertig machen, die ähnlich entstanden sein wird wie die erste.
Maréchal Davout:
Hallo,
Wie angekündigt kommt nun die 2. Italienische Dragonertruppe, diesmal vom Regiment "Regina" mit hellrosa Kragen, Ärmelaufschläge etc. dazu:
Wie gefallen sie euch? Auch zusammen mit dem Regiment "Napoleon"? Demnächst kommt dann noch eine dritte Dragonerbrigade, dann allerdings direkt für Frankreich dazu um das Triple voll zu machen :)
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Die sehen toll aus :) Wie hast du das Rosa hinbekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln