Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Parmenion:
Hübsche Truppe :).
Parmenion
D.J.:
Dann auch hier einen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder zurück :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 10. April 2022 - 08:41:36 ---Hübsche Truppe :).
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Sie werden eine schöne Unterstützung für Großfürst Konstantins Korps sein 🙂
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 10. April 2022 - 09:33:29 ---Dann auch hier einen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder zurück :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Merken gerade wie urlaubsbedürftig wir sind - haben ne gute Zeit und viel Sonne bisher!
Maréchal Davout:
Hallo,
So, aus dem Urlaub zurück zeige ich nun die neueste Dragonereinheit zusammen mit den anderen zu fünf Brigaden vereint - die neuen stehen links vorne:
Im letzten Bild kann man die Einheit rechts vorne sehen. Die Kragen, Jackenumschläge etc. sind hellblau und besonders hinweisen möchte ich auf den Musiker, der aus einem normalen Soldaten umgestaltet wurde. Neben den gemalten Schwalbennestern in rot-weiß auf den Schultern und der roten Raupe auf dem Helm (sowie dem grauen Pferd), habe ich ihm eine Trompete am Band verpasst. So reitet dieser Musiker mal die Attacke mit Säbel mit.
Wie gefällt euch die neue Einheit und dieselbige im Zusammenspiel mit den anderen Brigaden mit roten, gelben u.a. Kragen etc.?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln