Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo,
So, nun ist die erste der neuen Batteriebases fertig - russ. Zwölfpfünder:
Die Modelle sind russ. Gardeartillerie von Zvezda.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Schöne kleine Batterie. Weiter so!
Parmenion:
Sieht gut aus!!
Parmenion
Maréchal Davout:
Danke euch!
--- Zitat von: Pappenheimer am 09. Juni 2022 - 22:16:59 ---Schöne kleine Batterie. Weiter so!
--- Ende Zitat ---
Dann nehme ich das Weiter so! mal wörtlich und mache weiter mit einer weiteren schweren Batterie Russen:
Wie gefallen euch die zwei Brummer mit Besatzung so nebeneinander?
Mehr wird dazukommen…
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 10. Juni 2022 - 14:15:50 ---Wie gefallen euch die zwei Brummer mit Besatzung so nebeneinander?
Mehr wird dazukommen…
--- Ende Zitat ---
Hast Du dieselben Posen genommen für beide Batterien, damit man beide als gleiches Kaliber klarer identifizieren kann? Schwere Artillerie sieht bei 12-pfündern ja nicht sooo riesig aus wie z.B. mein 16-pfünder von Hagen. Aber ich glaube, dass da einfach in der Napoleonischen Zeit schon vieles vereinheitlichter war und solche 12-pfünder irgendwie praktischer als diese riesigen noch größeren Kaliber, die schwer zu verlegen sind.
Cooler Output. Das Shade sieht man einfach nicht so auf den Fotos.
Ich freue mich schon richtig auf Deine kommenden Schlachten wie Görschen/Lützen oder taktisch fast noch interessanter: Bautzen. Bei Görschen spielt ja auch Davout eine wichtige Rolle oder nicht? Und Dennewitz und Göhrde! Und Hagelberg.
Viele spannende Schlachten. Auf ein Szenario für die Katzbach bin ich auch schon gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln