Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (848/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 05. Juli 2022 - 13:00:18 ---Ich finde die Komposition Deiner Base total schön - praktisch schon reif für die Vitrine. Ich freue mich schon richtig auf Spielberichte von Dir.

Ich bin gespannt, was Du dann zu Art Miniaturen sagst und wie sie mit Zvezda harmonieren.
Machen die Produzenten da Vergleichsfotos? Ich habe das mal bei einem Hersteller für Spanische leichte Infanterie (Miquelets) gesehen, der praktisch schon davon ausging, dass man die Minis zusammen mit z.B. Schwed. Infanterie von Zvezda einsetzt.

--- Ende Zitat ---

Danke!
Zu Art Miniaturen und ihrem Zusammenspiel mit den Zvezda-Minis: passt gut, finde ich. Beim Offizier vor der Front und dem Fahnenträger (Mitte, 2. Glied) von Art Miniaturen könnt ihr ja selbst vergleichen.
Die Details sind teilweise nicht so fein wie bei Zvezdakunststoff, aber sie sind eine wertvolle Ergänzung, um die Posenvielfalt zu erhöhen und sie fügen sich doch gut ein, wie ich finde.

Maréchal Davout:
Ja, und Borodino wird vorbereitet:

Unten links steht die Garde Napoleons, unten rechts ein Teil von Neys Korps im Bild.

Rechts in der Mitte Davouts I. Korps!

Das Schlachtfeld muss ich noch gestalten… hier werden erstmal alle Korps aufgestellt und mit Unit Labels beschriftet.
Allein in Murats Flügel sind vier Kavalleriekorps!

Wie wirkt die Vorbereitung auf euch?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier kommt eine neue Batterie schwerer russ. Artillerie:

Modelle von Zvezda, mal komplett andere Posen als zuletzt. Diesmal aus dem normalen Artillerieset, wo die Kanoniere voll Rucksack und Mantelrolle tragen. Auch mal mir Offizier dabei.

Wie gefällt die Base euch?

Viele Grüße
Felix

newood:
... die Schanze sieht super aus,
auch der Baum im Hintergrund
hat was !

tischlampe:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 07. Juli 2022 - 11:27:27 ---Danke euch allen für die lieben Worte!

--- Zitat von: Commissar Caos am 05. Juli 2022 - 21:26:34 ---wie immer episch! Wo ist dein Heerlager?

--- Ende Zitat ---

Heerlager: Was meinst bzw. erwartest du da? Auf Spielebene ist da nur insofern was vorgesehen, als es Deckung bot bzw. eine Rolle spielte auf dem Schlachtfeld. [...]

--- Ende Zitat ---

Ich glaube er wollte wissen, wo Du wohnst/in welcher Region, um zu erfahren, ob/wo man sich dieses großartige Projekt einmal live ansehen kann.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln