Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun kommt endlich meine letzte russ. Batterie Artillerie:
Sie wird zusammen mit den drei Bases, die zuvor fertig wurden hier - vorn im Bild - gezeigt. Alles 12pfünder, alles Zvezda, teils aber Einhorn-Haubitzen, die 1/3 jeder Batterie ausmachten. Nun sind die 35 Batterien fertig und damit der Artilleriezweig der russ. Armee abgeschlossen. 😊
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Wie
Sens/):
Sehr gut 😎👍 und bestimmt tolles Gefühl, bei einem so goßen Projekt, einen Teil fertig zu haben.
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. September 2022 - 07:40:09 ---
--- Zitat von: D.J. am 04. September 2022 - 09:02:05 ---Ich habe hier still mitgelesen und bin immer wieder verblüfft, was du aus den Kleinen rausholst.
Sehen alle toll aus :)
--- Ende Zitat ---
Danke, D.J.! Freut mich besonders, dass du dich hier mal wieder meldest! Was machen deine 1/72er?
--- Ende Zitat ---
Die sind gut verstaut und warten auf ihre nächsten Einsätze :) Im Moment bin ich aber zu sehr (wenn auch locker) in Heroquest drin :) Da habe ich ein kleines Projekt am Laufen, mit dem ich es kooperativ bzw. solo spielbar machen will. Klappt bisher ganz gut.
Die russ. Batterien sehen toll aus :)
35 Stück ist schon eine Hausnummer!
Pappenheimer:
Wieder zurück im "Dienst" hier im Forum nach ein paar Turbulenzen. Husaren mit Lanzen sind etwas ungewöhnliches, aber optisch natürlich das Salz in der Suppe. Auch die Masse an Ari weiß zu gefallen - mit Pulverqualm vor den Mündungen sähe es beinahe noch imposanter aus.
Parmenion:
Die sehen wieder gut aus!
35 Basen Ari einer Fraktion......das ist schon ein Klopper..... :o
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln