Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 29. November 2022 - 12:57:24 ---Ich finde die Bemalung sehr schön. Das Jägergrün ist m.E. gut getroffen. Ich wäre mal fast Gardejäger geworden - Hornist glaub ich.
Gut gemacht und prima Auswahl der Einheiten.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich. Hornist zu werden, würde mich wenn auch besonders reizen, da ich Trompeter bin und das dann auch schön ins Reenactment einbringen könnte.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Kaiww am 28. November 2022 - 23:01:45 ---Ich muss auch sagen das mir die Miniaturen wieder sehr gefallen.
Auch deine Post tragen dazu bei, das ich mir überlege, ob ich eine zwischenbestellung bei Baccus, in Form des Armeepaketes British VS French Napoleonic starter, einlege.
(Zwei komplette Armee mit je 20+ Einheiten für wenig Geld und dann dazu immer wieder deine schönen Miniaturen sind echt ein große Versuchung. ;D)
--- Ende Zitat ---
Das freut mich, Kaiww! Wie schön, wenn man andere durch sein Napo-Projekt auch für das Spielen in der Epoche begeistert.
An der Zahl der Zugriffe auf diesen Thread ist auch zu ersehen, dass viele unangemeldete Gäste des Forums hier vorbeischauen - hoffentlich motiviere ich da auch den einen oder anderen- Grüße an alle! 🙂
Kaiww:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Dezember 2022 - 17:48:45 ---Das freut mich, Kaiww! Wie schön, wenn man andere durch sein Napo-Projekt auch für das Spielen in der Epoche begeistert.
An der Zahl der Zugriffe auf diesen Thread ist auch zu ersehen, dass viele unangemeldete Gäste des Forums hier vorbeischauen - hoffentlich motiviere ich da auch den einen oder anderen- Grüße an alle!
--- Ende Zitat ---
Du weißt doch wir Kinder (bin ja noch Jung hier mit 44) sind leicht zu begeistern. ;D
Bestimmt, was bringt jemanden sonst dazu in das Hobby ein zu steigen oder wieder ein zu steigen wenn nicht die Werke von anderen. Ich glaube nicht das jemand wie ich, der fast zwanzig jahre raus war aus dem Hobby, einfach so, ohne andere einflüsse, plötzlich sagt "Ich muss wieder anfangen mit Tabletop."
Nein ich glaube das es, genau wie bei mir, das warnehmen im Internet und die tollen Bildern von Projekten wie dem deinem sind die Leute dazu bringen selber was zu tun.
(PS: Nachdem ich hier jetzt noch irgendwas zwischen 3000 und 4000 Minaturen rumfliegen habe für die Antike, kommen nächsten und übernächsten Monat mal zwei bestellungen für Nappy und ACW dran.
Ich muss auch mal was anders sehen. Außerdem ist das sowieso alles eure Schuld :D )
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Kaiww am 04. Dezember 2022 - 19:40:48 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Dezember 2022 - 17:48:45 ---Das freut mich, Kaiww! Wie schön, wenn man andere durch sein Napo-Projekt auch für das Spielen in der Epoche begeistert.
An der Zahl der Zugriffe auf diesen Thread ist auch zu ersehen, dass viele unangemeldete Gäste des Forums hier vorbeischauen - hoffentlich motiviere ich da auch den einen oder anderen- Grüße an alle!
--- Ende Zitat ---
Du weißt doch wir Kinder (bin ja noch Jung hier mit 44) sind leicht zu begeistern. ;D
Bestimmt, was bringt jemanden sonst dazu in das Hobby ein zu steigen oder wieder ein zu steigen wenn nicht die Werke von anderen. Ich glaube nicht das jemand wie ich, der fast zwanzig jahre raus war aus dem Hobby, einfach so, ohne andere einflüsse, plötzlich sagt "Ich muss wieder anfangen mit Tabletop."
Nein ich glaube das es, genau wie bei mir, das warnehmen im Internet und die tollen Bildern von Projekten wie dem deinem sind die Leute dazu bringen selber was zu tun.
(PS: Nachdem ich hier jetzt noch irgendwas zwischen 3000 und 4000 Minaturen rumfliegen habe für die Antike, kommen nächsten und übernächsten Monat mal zwei bestellungen für Nappy und ACW dran.
Ich muss auch mal was anders sehen. Außerdem ist das sowieso alles eure Schuld :D )
--- Ende Zitat ---
:D Da bin ich sogar noch ein paar Jahre jünger als du, Kaiww! Cool, dann zeig hier auch gern mal deine Nappy- und ACW-Sachen 😊
Kaiww:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. Dezember 2022 - 13:34:20 ---:D Da bin ich sogar noch ein paar Jahre jünger als du, Kaiww! Cool, dann zeig hier auch gern mal deine Nappy- und ACW-Sachen
--- Ende Zitat ---
Wenn ich jetzt mitte Dezember bestelle bei Baccus sind die Sachen warscheinlich erst Ende Januar da ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln