Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Ich bin da bei Tattergreis und finde sie um einges prachtvoller, als die Alte Garde :)
Zwei Bases wären schon klasse, aber ich denke, das gibt die Darstellung auf einer Base nicht so ohne Weiteres her, oder?
Parmenion:
Die sehen gut aus :)!
Parmenion
Maréchal Davout:
Danke an euch!
Kaiww:
Ich finde die Garde ist dir gut gelungen, ich finde es immer gut wie du deinen Bases mehr Leben verleihst sei es durch Offiziere oder wie hier durch die beiden Skrmishers. :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: tattergreis am 18. Dezember 2022 - 05:05:00 ---Die hätten zwei Basen verdient, also Trennung in Fusiliers-Chasseurs und Fusiliers-Grenadiers. Ich finde die prächtiger als die Alte Garde, und Du hast sie gut hinbekommen.
--- Ende Zitat ---
Danke! Die Basen stellen ja Brigaden dar. Bei Borodino sind die beiden Einheiten zu einer Brigade zusammengefasst.
Wenn mir in einer OoB die beiden als getrennte Einheiten unterkommen, male ich gern ne zweite Base!
Ich finde sie auch sehr prächtig und mag sie so sehr. Prächtiger als die Alte Garde (wahrscheinlich Grenadiere)?! Sie haben die zweifarbigen Epauletten und die hohen Federstürze. Die Gardegrenadiere haben dafür goldige Messingplatten, Bärenfell... Ich mache die Alte Garde dann nochmal in Paradeuniform und dann entscheiden wir beim Vergleichsbild. Vielleicht eine Frage, ob man mehr Tschako oder Bärenfellmütze mag...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln