Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Kaiww am 20. Dezember 2022 - 22:17:11 ---Ich finde die Garde ist dir gut gelungen, ich finde es immer gut wie du deinen Bases mehr Leben verleihst sei es durch Offiziere oder wie hier durch die beiden Skrmishers. :)
--- Ende Zitat ---
Danke auch dir! Daher sind die Leichten Infanteristen der Mittleren Garde hier so oder so gut, auch wenn sie noch eine eigene Base bekommen sollten 😉
Pappenheimer:
Die Mittlere Garde ist Dir richtig gut gelungen. Ich mag diese Kontraste von Blau, Weiß und Rot. Ich mag total gern die Komposition auf Deiner Base. Die Anordnung der Minis mag nicht historisch sein - der Trommler im ersten Glied neben dem Adlerträger. Aber es sähe andersrum auch komisch aus.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 29. Dezember 2022 - 11:35:25 ---Die Mittlere Garde ist Dir richtig gut gelungen. Ich mag diese Kontraste von Blau, Weiß und Rot. Ich mag total gern die Komposition auf Deiner Base. Die Anordnung der Minis mag nicht historisch sein - der Trommler im ersten Glied neben dem Adlerträger. Aber es sähe andersrum auch komisch aus.
--- Ende Zitat ---
Danke für das nette Feedback! Diese drei Farben sind ja auch die typischsten für Frankreich und harmonieren miteinander auch noch besser als das Voltigeurgrün mit blau oder so, finde ich 😊
Maréchal Davout:
Hallo und frohes neues Jahr!
Nun zeige ich die 1. Brigade der Jungen Garde (Tirailleur-Chasseurs):
Diese neue Brigade stellt Tirailleur-Chasseurs der Jungen Garde im Mantel dar.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Utgaard:
Fleißig Fleißig ins neue Jahr starten, das hat was - schicke Kameraden noch dazu *Daumen Hoch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln