Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (910/966) > >>

Riothamus:
Interessant. Für mich sah es nach gestalteter Holzscheibe aus. Das habe ich schon ein paar Mal gesehen, insbesondere bei Krippen. Nachbarn hier bauen die immer groß auf und haben solche Scheiben als Erhöhungen.

Ich vergesse immer, dass ich das mal ausprobieren wollte.

Maréchal Davout:
Holzscheiben gehen natürlich auch für alles mögliche.

Kaiww:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. März 2023 - 20:36:24 ---Danke euch! Ja, die Reiter sind von Italeri. Deren drittes Set überhaupt und 28 Jahre alt - kann immer noch was ;)

--- Ende Zitat ---

Deshalb komme die mir so bekannt vor, muss ich damals geahbt haben.
Habe als ich jung war immer mein Taschengeld für solche Minaturen aus gegeben.
Damals als ich jung war..........und das mit 45 zu sagen  :'(

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 08. März 2023 - 11:39:54 ---Holzscheiben gehen natürlich auch für alles mögliche.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kaiww am 09. März 2023 - 18:47:01 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. März 2023 - 20:36:24 ---Danke euch! Ja, die Reiter sind von Italeri. Deren drittes Set überhaupt und 28 Jahre alt - kann immer noch was ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, so ist das eben. Vor 28 Jahren waren wir jung, ich auch. Habe damals angefangen Warhammer zu spielen, aber die 1/72-Sets kaufte ich mir von Zvezda und Italeri immernoch 1995. Irgendwann tauchte dann HäT bei den Händlern in so rauen Mengen auf, dass ich von der Idee abgerückt bin, mir alles, was in 1:72 erscheint, zu holen.
Mit den Minis bemalt zu Wargamen macht für mich nochmal dreifach Spaß 😊

Kaiww:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 10. März 2023 - 00:59:34 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 08. März 2023 - 11:39:54 ---Holzscheiben gehen natürlich auch für alles mögliche.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kaiww am 09. März 2023 - 18:47:01 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, so ist das eben. Vor 28 Jahren waren wir jung, ich auch. Habe damals angefangen Warhammer zu spielen, aber die 1/72-Sets kaufte ich mir von Zvezda und Italeri immernoch 1995. Irgendwann tauchte dann HäT bei den Händlern in so rauen Mengen auf, dass ich von der Idee abgerückt bin, mir alles, was in 1:72 erscheint, zu holen.
Mit den Minis bemalt zu Wargamen macht für mich nochmal dreifach Spaß 😊

--- Ende Zitat ---

Das merkt man sehr eindeutig an deinem Projekt  ;D
Finde ich immernoch extrem cool weiviel du geschaft hast.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln