Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (108/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Im Urlaub habe ich auch noch diese reitende Artillerie angemalt, die ich jetzt basieren und fotografieren konnte:

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Guten Morgen,

Hier meine ersten Zvesda-Kürassiere (WIP)! Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Tolle Figuren und gute Bemalung, wobei ich bei den Kürassieren den Eindruck habe, dass die ziemlich glänzen. Kann aber auch einfach vom Foto stammen. Wie stehen die so, wenn man nur die originalen Basen bestreut auf dem Rasen?

Maréchal Davout:
Danke!
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=198471#post198471 ---Wie stehen die so, wenn man nur die originalen Basen bestreut auf dem Rasen?
--- Ende Zitat ---
Sie stehen okay, aber ich würde sie einzeln definitv nochmal extra basieren, am besten dann mit Metall. So werde ich das mit ein paar Reitern dann auch machen, wenn ich für Song of Drums and Shakos Kavallerie mache, oder auch für meine thessalische/makedonische Reiterei von Zvesda für SAGA.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=198471#post198471 ---Tolle Figuren und gute Bemalung, wobei ich bei den Kürassieren den Eindruck habe, dass die ziemlich glänzen. Kann aber auch einfach vom Foto stammen.
--- Ende Zitat ---
Habe nochmal geschaut, der Glanz liegt am Foto und dabei vor allem am Licht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln