Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (162/966) > >>

Riothamus:
:thumbsup: ,  :thumbsup: und  :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Maréchal Davout:
Euer Zuspruch motiviert nach wie vor, danke!
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=221331#post221331 ---Dein Output ist beeindruckend.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich habe ich aus beruflichen Gründen sogar nachgelassen, aber ich bleibe am Ball. Die nächsten drei Brigaden sind schon vorbereitet ;)

Beste Grüße
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=221331#post221331 ---Sehen sehr gut aus. Eigentlich wirkt die Base auch besser als die der Jäger. Denn es ist immer etwas komisch, wenn 5 rennende ihre Beine genu geich heben. Bei Marschierenden stören gleiche Posen nicht.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Wobei die rennenden eigentlich alle durch mich individuell unter Eindruck von heißem Wasser in Stellung gebracht wurden. Allerdings sind mir die Beine doch recht ähnlich geraten, was wohl daran liegt, dass ich sie so nah wie möglich Richtung Boden bringen wollte. ;)

Beste Grüße
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=221331#post221331 ---Freue mich auf den nächsten Schlachtbericht.
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist auch fällig, Decebalus! :) Entweder ein kleineres Szenario oder doch gleich Wagram oder Aspern-Essling ohne Platzhalterminis der Preußen und Briten, langsam habe ich die Minis zusammen nach viel Malen...

Schmagauke:
Wenn Du mal Zeit und Lust hast, könntest Du mal ein paar Armeebilder posten.
Dürfte doch schon eine ziemliche Menge sein, was jetzt fertig ist, in der Masse wirkt das bestimmt beeindruckend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln