Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Wo die Jungs so gut ankommen, freue ich mich, die dritte und letzte gemischte Avantgarde-Einheit aus Jägern und leichter Kavallerie zu präsentieren. Diesmal mit Husaren, die aus meiner Sicht mit hellgrünen Dolmanen und Pelissen, roten Hosen und hellblauen Tschakos auch fesch daherkommen. Um diese wilden Pferde einzusetzen, habe ich mit den Satteldecken etwas geschummelt, aber seis drum!
Szene: Die allzu ungestümen Husaren reiten vor, um die vorgelagerten Plänkler abzuschirmen und an den Feind zu gehen, dabei gerät die Auffangeinheit Jäger etwas in Unordnung, so dass der Offizier (vorn mitte) und der Unteroffizier (hinten) alle Hände voll zu tun haben, die Einheit wieder zu Ordnen.
Wie findet ihr diese?
Beste Grüße
Felix
Schmagauke:
Für 1/72 finde ich die Bemalung immer sehr gelungen.
1/72 ist so überhaupt gar nicht mein Ding...
Pappenheimer:
Die Base finde ich genauso prima gelungen wie die vorige. Sehr schön wie Du auch die Pferdemähnen hinkriegst. Die einzeln in vorderster Reihe feuernden Jäger erinnern mich ein bisschen an mein anderes Hobby, wo es tatsächlich Gruppen gibt, wo zum Feuern aus dem Glied getreten wird. :D Die dritte Reihe der Jäger wirkt ein bisschen unnötig. Zwei Rotten à 2 Mann hätten auch gelangt. So ist das Ergebnis aber auch sehr schön.
Sicher kommt dann noch ein Gruppenbild mit all Deinen leichten Brigaden der Ösies?
Sind Deine französischen Chasseurs und Carabiniers auch so dynamisch plänkelnd dargestellt?
Weiter so, auch wenn\'s garnicht meine Zeit ist. :) Dein Output auch mengenmäßig ist schon beachtlich.
Riothamus:
Heute schließe ich mich dem Vorredner einfach an.
Maréchal Davout:
Danke erstmal allgemein für das Feedback!
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=226209#post226209 ---Für 1/72 finde ich die Bemalung immer sehr gelungen.
--- Ende Zitat ---
Wobei man bzw. auch ich noch mehr aus den Figuren rausholen kann bemaltechnisch, allerdings ist das für dieses Spiel, wo ich einige 1000 Minis brauche, nicht mein Ziel.
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln