Kaserne > Spielberichte
Auf der Suche nach dem \"Menschenfresser\" von Tzwapo (.45 Pulp) - Update 14.02.2010 der letzte Spielbericht ist da!!!
El Comandante:
so liebe afrikafreunde der abend ist vorrüber und der menschenfresser TOT !!
hier mal die protagonisten
zum abschluß dieser expedition kann der herr professor friedrich karl kleine nur nochmals betonen wie besonders verdient sich unser herr von schneiding gemacht hat um die afrikaforschung :vinsent: so das wir dem lemming gratulieren können zu seinen hervorragenden schießergebnissen - besonders der kopfschuß beim königsgepard
(so schnell wie ich ihn aufgestellt habe war er auch schon
- erschoßen
- und vom willi abgeholt zum gerben :D
Bommel:
super spiel
Mad Mö:
:thumbsup:
Vielen Dank für den 1a Bericht!
El Comandante:
@ bommel und mad mö - danke für das lob aber ich glaube ihr meint das dritte spiel :D neu ist das letzte und vierte spiel :thumbsup: aber wie gesagt die bilder dazu kommen noch
Hannibal:
@El Comandante
Na das ist ja mal eine gute Nachricht, dass der Menschenfresser tot ist. Nachdem sich der Kapitän-Leutnant, weil er die letzte U-Bahn ähh das letzte SChiff in die Heimat kriegen musste, zum Höhepunkt des Kampfes im Angesicht des mörderischen Feindes und bestimmt nicht aus Furcht zurückziehen musste, habe ich mir ernsthaft Gedanken um die anderen Expeditionsteilnehmer gemacht, nachdem ich solange nichts von ihnen gehört habe. :D Auf dieses kapitale Ergebnis wird Herr von Hermsdorff nun erstmal mit einem doppelten Klaren anstoßen in der Hoffnung, dass es bald erneut Gelegenheiten gibt, seinen Mut und sein Abenteurertum unter Beweis zu stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln