Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
SisterMaryNapalm:
Das sieht so richtig gut aus! Bei euch allen. Sehr coole Idee und auch wunderbar umgesetzt^^
08/15:
Geht schnell ist toll und die Sauerei macht dem Kind nen Heidenspass.
Danke an alle Erfinder.
Grüße
V
Monstermaler:
Hallo alle,
ich hab da mal \'ne Frage...
Ich habe das jetzt einige Male durchgelesen, und ich finde meinen Fehler nicht...
Ich habe mir auch einen Filzlappen gekauft (sehr dünn, ich hatte das Zeug als dicker in Erinnerung) mit Folie dahinter. 1m x 1m abgeschnitten. Farbe großzügig drauf. Streu (Flocken fein und kurzes Gras) draufgestreut. Dann festgedrückt, dabei bleibe das eher am Finger als an der Platte, hinterlässt hässliche Stellen, als ob sich Ferkel im Matsch gewälzt hätten, nicht wie Wiese, also nur gestreut und hier und da draufgekloppt.
Am Ende, nach laaaanger Trocknungszeit (ca. 30 Stunden) fallen die Flocken fast alle wieder ab, aber es bleiben noch genug, um alles zu begrünen...Ok...
Dann habe ich versucht, etwas \"Tiefe\" reinzukriegen durch Drybrushen. Dabei löse ich alle Flocken wieder ab, das hätte ich mir völlig sparen können...
Eure Matten sehen frisch begrünt aus. Wieso hält das Zeug bei euch und bei mir nicht?
Ich freue mich auf Antworten...habe ja noch 1m x 2m übrig...
Grüße, Monstermaler
Der Jan:
Ihr schreibt alle etwas von Farben, aber keiner mag verraten welche Art verwendet wird.
Monstermaler:
Ich habe Abtönfarbe aus dem Baumarkt verwendet...Braun, Ocker und etwas Weiß. Sieht nicht so \"wüstig\" aus, wie ich mir gewünscht hätte, ist so aber auch für Fantasy usw. geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln