Clubbereich > Spielen im Norden
SAGA in Bremen
Bone:
Moin,Leas
--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=164969#post164969 ---
--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=164969#post164969 ---Bisher habe ich meist nur Minis gesammelt und bemalt, insbesondere HdR. Jetzt noch ein paar Fragen:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Es gibt übrigens auch etliche HdR Battleboards.
--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=164969#post164969 ---Spielt ihr ausschließlich Dark Age Armeen oder SAGA auch mit anderen Armeen. Besonders interessant würde ich Japaner / Samurai :assassin: finden.
--- Ende Zitat ---
Ich bin derzeit \"nur\" mit den 16 Dark Age Battleboards am spielen - Japaner Samurai find ich auch schick - stehen auch auf meiner \"to do\"-Liste (Wraith mit seiner Tactica -Platte ZEN - Tactica-Projekt 2014 - Plattenbau (Update: fast fertig) hat Schuld dadran :) ).... aber es ist noch nicht abzusehen, wann ich dazu komme.
Im Highlander Games Forum http://www.highlander-bremen.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1366&p=21482#p21482 hat \"Lord Xarxorx\" gepostet, daß er im Samurai-Saga Bereich unteregs ist.
Wie Fraction schrieb hat auch \"Sir Seewolf\" aus Oldenburg was in der Richtung in Planung.
--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=164969#post164969 ---Wann trefft ihr Euch und besteht die Möglichkeit einem Neuling (wenn auch schon Ü40) das Spiel näher zu bringen?
--- Ende Zitat ---
Kein Problem.
Gruss Bone
leas:
Huh - vielen Dank für die reichlichen Antworten :)
fraction - also die Saga Regeln kennen; wäre übertrieben das so zu beschreiben. Ich habe mir das deutsche Buch gekauft und hab es quasi verschlungen. Da ich aber mit dem Tabletop Spielen insgesamt wenig Erfahrung mitbringe, bin ich quasi völliger Neuling... Miniaturen für Dark Age SAGA hab ich bisher noch nicht, war aber am überlegen mit meinen Dunländern von GW / HdR eine Truppe aufzustellen, da die Minis meiner Meinung nach gut in dies Zeitalter passen. Welches Battlebord da denkbar wäre müsst ich noch schauen.
Bone - die HdR Battleboards von Frank Becker kenn ich aus dem HdR Tabletop Forum, nur brauchts dafür ja auch Mitspieler... Ansonsten wäre ich auf ein Spiel gespannt. Alles weitere per pn.
kingslayer - das ist natürlich besonders interessant . Freitags ist auch für mich immer ne gute Zeit. Ich melde mich per pn bei Dir !
Xarxorx:
Ahoi,
ich bin so frei und grabe diesen Thread mal wieder aus.
Wir sind eine Spielgruppe aus bisher 4 Mitspielern, die Samurai Saga spielt. Aktuell stellen wir überwiegend 4 Punkte, teilweise etwas mehr und verfügen auch über Armeen für \"Gäste\".
Über neue Mitspieler oder generell Interessierte freuen wir uns. Da wir auch großes Interesse im Geländebau haben spielen wir überwiegend bei Privat.
grüße
MagBen:
Im Highlander in Bremen treffen wir uns Donnerstags nach Verabredung zum Saga Spielen.
Wir spielen Dark Age und Kreuzfahrer.
Wir spielen mit bemalten Figuren und phantasievollen Modellen.
Es wird geproxed. Warhammer und Herr der Ringe Figuren sind willkommen.
MagBen:
Am Donnerstag (20.10.) spielen wir ab 18:00 Uhr Saga im Highlander in Bremen.
Wenn jemand ein Demospiel mag, dann bitte eine PN an mich bis Mittwoch, dann bringe ich noch eine zweite Warband mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln