Clubbereich > Spielen im Norden
SAGA in Bremen
fraction:
alles klar, bin dann auch so in dem dreh da.
Gruß Robin
sir seewolf:
moin aus oldenburg.
auch wir spielen hier mit einigen leuten saga.
vielleicht kann man mal etwas am sa,gerne auch bei uns in ol, arrangieren.
ein netter spielenachmittag ist immer klasse
leas:
Moin,
ich gehöre zu den interessierten Neulingen im SAGA Bereich und komme aus Bremen. Ich wollte fragen ob ihr im Tabula Rasa nach wie vor SAGA spielt.
Bisher habe ich meist nur Minis gesammelt und bemalt, insbesondere HdR. Jetzt noch ein paar Fragen:
Spielt ihr ausschließlich Dark Age Armeen oder SAGA auch mit anderen Armeen. Besonders interessant würde ich Japaner / Samurai :assassin: finden.
Wann trefft ihr Euch und besteht die Möglichkeit einem Neuling (wenn auch schon Ü40) das Spiel näher zu bringen?
LG
fraction:
Hi leas,
im Tabula spielen wir bisher nur mit den Gripping Beast Battleboards, sprich nur Dark Ages. Ich glaube Sir Seewolf aus Oldenburg hat/plant auch was in Richtung Samurai.
Wir spielen meist freitags, haben aber keinen festen Termin.
Die beste Adresse für eine Einführung ist Bone aus dem Forum. Der wird dir bestimmt hier auch noch antworten. Ansonsten können wir aber auch gerne was ausmachen zum Spielen, die Möglichkeit als Neuling zu spielen gibt es immer. Hast du schon Figuren bzw kennst die Regeln?
Gruß Robin
Kingslayer:
Moin leas
Falls Bremerhaven eine Option für dich wäre....
Wir treffen uns immer Freitags 18:00 bis 00:00 (gerne auch mal länger).
Mit HdR haben wir so überhaupt gar nichts am Hut.
Aber wir haben unsere eigene Erweiterung SAGA:Japan geschrieben.
Änfänger sind bei uns gerne gesehen und fast alle SAGA Spieler bei uns sind ü40.
Also....wenn Du Lust auf Japanesen in Bremerhaven hättest. :good3:
BTW - Wir kriegen auch desöfteren mal Besuch aus Bremen.
Da könnte man ja mal schauen ob da nicht was in Richtung Fahrgemeinschaft gehen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln