Ressourcen > Händlerforum
BFB: FOW Deutsch, Old Glory,...
battlefield:
Wir haben heute das deutsche FOW Regelwerk reinbekommen. Alle Kunden die ein englischen DINA4 Hardcover Buch haben bekommen das DINA5 Buch gratis:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG138&product=FOW_FW001D
Ausserdem haben wir einige Old Glory Piraten reinbekommen. Die Schiffe bekommen wir auch nach und nach. Bilder gibt es auf der Old Glory Seite (www.oldgloryminiatures.com). Die Schiffe sind sehr schön, super Qualität und viele Kanonen dabei. Die Modelle sind auch sehr gut:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=OLD%20GLORY
Wir haben jetzt auch Blue Moon Miniaturen im Programm. Ist noch nicht alles im Shop, wird noch etwas dauern:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=BLUEMOON
Angrist:
wobei es schon irgendwie frech ist finde ich, den dollarpreis 1 zu 1 zu übernehmen?
ihr kriegt ja schliesslich händlerkonditionen, und selbst mit versand + den üblichen gewinnaufschlag ist 1:1 schon irgendwie dreist,
ist wenigstens meine meinung
Strand:
Versuch\' den Preis mal in Eigenregie von Old Glory zu bekommen. Die haben teilweise unverschämte Versandkosten, und Du darfst den Zoll nicht vergessen. Ich habe das einmal gemacht und unter dem Strich hat es sich nur knapp gelohnt, weil der entsprechende Internetshop nochmal 30% Ausverkaufprozente gegeben hat.
Da gehe ich lieber in den Shop, trinke einen Kaffee und schau mir aus nächster Nähe an, was ich einkaufe.
Support your FLGS! :thumbup:
battlefield:
Ich finde es auch frech dass wir Miete zahlen müssen und unsere Mitarbeiter Geld haben wollen. Und die Post- und Zollrechnungen finde ich auch gemein...
Dann musst du halt aus den USA bestellen wenn du etwas haben willst. Für die Stunde Wartezeit beim Zoll würde ich mir etwas zu lesen mitnehmen.
Angrist:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=14269#post14269 ---Versuch\' den Preis mal in Eigenregie von Old Glory zu bekommen. Die haben teilweise unverschämte Versandkosten, und Du darfst den Zoll nicht vergessen. Ich habe das einmal gemacht und unter dem Strich hat es sich nur knapp gelohnt, weil der entsprechende Internetshop nochmal 30% Ausverkaufprozente gegeben hat.
Da gehe ich lieber in den Shop, trinke einen Kaffee und schau mir aus nächster Nähe an, was ich einkaufe.
Support your FLGS! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
für die berliner und umbegung mags ja zutreffen, wenn hier nen laden wäre (also tabletop und nicht ein spielwarenladen der ein regal miniaturen hat) , der 5-15% teurer wäre als das netz
würde ich auch dort kaufen,
da dem nicht ist, schau ich mir eben an, was die sachen hier und dort kosten und wundere mich dann eben, da, der dollar/eurokurs im letzen halben jahr um ca 20-25cent fiel, aber das keinen einfluss zu haben scheint, also muss da doch genug puffer sein,
oder hab ich da nen denkfehler bezüglich währungen
das old glory \"bescheidene\" versandkosten hat weis ich, aber es gibt auch us händler die die versandkosten fair berechnen und ein händler bestellt ja auch viele figuren das der vesand nichtso ins gewicht fällt
war eben meine meinung zu der sache
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln