Ressourcen > Händlerforum
BFB: FOW Deutsch, Old Glory,...
Bommel:
Jeder muss leben. Niemand arbeitet umsonst. Auch im Hobby nicht.
Niemand muss einkaufen. Auch nicht in Berlin oder bei Old Glory
Ich werde niemals mehr in den USA bestellen. Strafzoll, Versand, etc haben aus dem Schnäppchen bei Old Glory ein richtiges teueres Unterfangen gemacht. Und dann die ganzen mails wegen der Lieferung, die nicht kam und nicht kam.
Für mich sind die Preise bei battlefield so gut, dass ich nur noch dort einkaufe und einkafen werde.
Aber jeder so wie er will. Ich denke der thread kann sicherlich gelöscht werden. Bis auf die Verkaufsinfo von Battlefield. darum ging es hier ja eigentlich.
Angrist:
darf man fragen wies zum strafzoll kam? (falsch deklariert, über den freibeträgen...)
überzoll, versand, und wo mit pech das nächste zollamt ist, muss man sich natürlich vorher genau informieren,
drpuppenfleisch:
Die FoW Regelübersetzung liest sich deutlich ... holpriger, als ich erwartet hätte (und von anderen Tabletop- und RPG-Übersetzungen gewohnt bin). Obwohl ich als Deutscher Geborenensprecher schon unterstehe, was gemeint ist ^^ . Und weil ich ja den englischen Text kenne.
Ich denke dennoch, dass das A5 wegen seines Preises ^^ , seiner Größe 8o und als eine Art \"calrification\" :grumble: eine ganz ausgezeichnete Sache ist.
Ich bin mal gespannt, ob Anfänger, die weder die Regeln kennen noch den englischen O-Text vorliegen haben, damit klar kommen. Wünschenswert wäre es, gerade in kleineren Städten könnte man neue Mitspieler gebrauchen ....
Elfen Lothar:
Angrist, Bommel empfindet halt Zoll als Strafe. :phatgrin: Im Ernst, wir haben einmal bei OG bestellt und durch Zoll, MWST. und Versand erhöhte sich der ursprüngliche Preis um 40%.
Driscoles:
Hi,
ich finde den Preis angemessen. Angrist, rechne das mal auf die einzelne Figur runter. Dollar hin oder her. Auslandsporto, Zoll und die Ungewißheit ob alles ankommt hast du bei einer BFB Bestellung nicht. Natürlich kannst du deine Meinung sagen und offen vertreten dennoch finde ich deine Aussage hier nicht ganz angebracht, weil du den BFB Leuten eine Abzockermentalität unterstellst ( zumindest kommt es so rüber ). Ist nicht ok. Wir können froh sein, daß es shops wie das Battlefield ( oder aber auch andere Läden ) gibt die uns mit Hobbymaterial versorgen.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln