Ressourcen > Händlerforum

BFB: FOW Deutsch, Old Glory,...

<< < (3/4) > >>

08/15:
Also ich find die Preise auch in Ordnung. Ist halt ein Laden und nicht nur ein Internetshop. Ich kann da mit netten Leuten die Spiele zocken und mir die Sachen anschauen. Das ist schon den ein oder anderen Cent wert. Ich hab echt schon in vielen Städten die Spielshops kennen gelernt und das BFB gehört zu den Besten. Bei Einkäufen im 100€ Bereich gibt es noch mal anständige Prozente. Und wer auf Teufel komm raus sparen will muss ja nicht bei den Jungs einkaufen. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Z.B. hat der Christian mir jetzt schon mehrfach Preise für unser kleines Warhammerturnier gesponsort und alles was er dafür bekommen hat war das BFB Banner auf unserer Seite und ein wenig Mundpropaganda.
Ich sehe das wie Strand support your Flags!
Grüße,
V

Bommel:
Battlefield ist der einzige Grund, warum ich mein geliebtes Ruhrgebiet verlassen würde. :love:

zum Strafzoll: Lothar du weißt das doch noch: Damals hatten sich die EU und die uSA mal wieder in den Haaren, so dass beide Seiten auf Metall einen Strafzoll von 25% erhoben haben. So kam es, dass ich für 4 bescheuerte kanonen bei einem Resign SChiff nochmal 25% aufschlag zahlen durfte und mir das Schiffchen aus Essen abholen durfte. Leider konnte ich die Kanonen nicht dort lassen und nur die Resignteile mitnehmen. :thumbdown:

Mit Christian von battlefield hatte ich auch nie nie irgendwelche Probleme. Bestellunge super fix erhalten. Preise finde ich super. Leistung super. alles super.

Also ich sehe das auch so: Unterstütze den Einzelhandel!

el cid:
Die Aussage von Angrist qualifiziert ihn als \"Christkindl\".

Keine Ahnung von der Führung eines Shops - 1:1 ist ja schon Gold gegen das was einem als Kunde in anderen Shops passieren kann.

Wir haben selbst einen Shop (Silent Night Games), und mit 1:1 deckt man so in etwa seine Kosten und kann die Steuern zahlen plus vielleicht ein Bier am Feierabend als Gewinnausschüttung. Man gibt ja schließlich vorher auch noch fett Prozente, um die Kundschaft nicht zu vergraulen.

Ich kauf jetzt nicht wirklich oft im BFB, aber dort bin ich (oder meiner meiner Clubkollegen) noch nie über den Tisch gezogen worden - Preisberechnung und Prozentgestaltung in etwa wie bei uns, und auch immer wieder andere/neue Firmen im Sortiment.

Also, Kunden, support your local miniature-dealer.

Meckern tut die Geiß. ;)

hallostephan:
in anderen Onlineshops zahlt man den Preis incl. Englandporto undnochmal Versand-Wie gesagt, den Zollärger hatte ich auch schon-übrigens schicken die einem die Sachen auch nach Hause-nach erledigen der formalitäten. Und Händlerkonditionen und Abnahmemengen sind wohl sehr unterschiedlich. Aber gleich frech zu sagen finde ich frech-es gibt eben ab einem bestimmten Bestellwert Prozente und kein Porto mehr.
@ Battlefield-könnt Ihr alle OG Schiffe bestellen und idt der US-Preis dann der Euro Preis-nur Zur Info. Sonst muss man bei anderen nämlich immer noch das zubehör-die Kanonen zukaufen-danke und mfg Stephan

Diomedes:
Jeder kann bei Old Glory Händlerkonditionen bekommen, man muß nur die Armycard kaufen. Dann ist mit ca 50% Porto (vom Originalpreis, nicht dem Discountpreis) und 20% Mehrwertsteuer zu rechnen.
Dominic hatte vor einem guten Jahr mal bestellt und für 80$ Bestellwert 70$ Porto bezahlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln