Ich hab eigentlich alles gekriegt, was ich mir von so einer Veranstaltung wĂŒnschen konnte.
- Gleich am Anfang vom sehr sympathischen Capitano grandioso Alatriste wie ein Staatsgast begrĂŒĂt - Check!
- Dann bei Muskets & Tomahawks eine superkompetente EinfĂŒhrung ins System erhalten (da spielt es auch eine Rolle, daĂ ich da sehr viel GlĂŒck hatte und mit meinen Franzosen plus Indianern die ganze Platte abgefackelt und skalpiert hatte

) und das an einem echt tollen Spieltisch - Check!
-Wraith persönlich kennenlernen, und an seinem wundervollen SAGA-Tisch ein extrem unterhaltsames Gemetzel mitverfolgen zu können und das mit vier Spielern, die ebenfalls sympathisch rĂŒberkamen - Check Check Check!
Dazu ein schönes Einkaufserlebnis gehabt (drei Ziegen und eine VHS-Kassette voller AnglodĂ€nen), viele Anregungen fĂŒr schöne Basteleien gesehen (Wraiths anlandendes Wikingerschiff!), und auch SAGA-mĂ€Ăig wieder was gelernt (AnglodĂ€nische Bauerntölpel knietief im Sumpf lassen die gesamte Spartanertruppe aus 300 wie mimosige Weicheier aussehen!).
Schade, daĂ ich ich nicht auch noch all die anderen extrem geil rĂŒberkommenden Spieltische genauer erkunden konnten (Black Powder - Zulu-Briten-GehĂ€cksel! FOG-Riesentisch! Force on Force in Mogadishu! und und und), aber ich musste mich in meiner Anwesenheitszeit halt auf etwas fokusieren.
An sowas werde ich jetzt doch mal öfters teilnehmen, Hurra - meine Leben hat jetzt einen Sinn bzw. Zinn!
:thumbsup:
P.S.: Jocke, ich hoffe das nÀchste Mal ist dein Wiki-Obermotz etwas heroischer, der soll sich mal ein Beispiel an seinen Berserkern nehmen
Hat mich aber gefreut, den Gott des TeemiĂbrauchs persönlich kennenzulernen!