Auch von mir noch ein dickes Lob an die Veranstalter für ein gelungenes Debut. Vor allem an Cpt. Alatriste und General Rixl für die rege Werbung und das Engagement im Vorfeld.
Es hat sich definitiv ausgezahlt und ich war überrascht, wieviele Leute ihren Weg nach Speyer gefunden haben. Vor allem auch am Sonntag war fast genauso viel los wie am Samstag, das kriegt noch nicht mal die TACTICA fertig
Die Location ist rustikal, aber geräumig, sauber, luftig und gut beleuchtet. Verpflegung ist in Ordnung und Bier ist günstig (über die anderen Getränke kann ich nichts berichten :smiley_emoticons_prost2: )
Die angebotenen Präsentationen gaben einen guten Überblick über viele verschiedene Regelwerke, Spielsysteme und Epochen. Bei einigen Platten ist geländebauerisch noch Luft nach oben, aber insgesamt war das schon guter Durchschnitt und es gab einige Highlights zu sehen.
Besonderen Dank an die Mitspieler von meiner Wien-Präsentation: Strand und Razgor für die weite Anreise, die Heidelberger Rasselbande für die unerschütterliche Spiellaune, sowie WCT und Rolf für die Teilnahme am Sonntag.
Ich war Samstags skeptisch überhaupt das Szenario bespielen zu können. Dass es dann insgesamt 3 Spiele wurden (wenn auch nicht alle bis zum Ende durchgespielt) freut mich sehr.
So kann es weitergehen und ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei. :thumbup: