Kaserne > Projekte
Heroquest 3D
The Desertfox:
Schon seid sehr langer Zeit liegt bei mir mein Heroquestprojekt auf der Halde angefangener Dinge. Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden voran zu kommen. Es soll möglichst modular bleiben und auch für Advanced Heroquest/Herr des Schwertes nutzbar sein. Hoffe die Bilder wissen zu gefallen, weitere werden folgen!
Bommel:
super coole idee und umsetzung!
The Desertfox:
Die Gänge sind auch fertig.
Dareios:
Moin,
das sieht in der Tat sehr cool aus. Der Comic Style kommt gut rueber, gerade mit den bunten Fliesenfarben und grossen Fugen. Das passt sehr gut zum Hero Quest Figurenstil.
Bei den Gaengen hast du ja Schaedel etc platziert, gibt es da Probleme mit Figurenbases oder passen die gut unter die Slotabases?
Die Moebel sehen klasse aus, aber fasst ein wenig zu realistisch bemalt. Da wuerde ich noch knalligere Farben nehmen und es den Fliessen anpassen. Woher hast du die guten Stuecke?
Beim rot-pinken Raum finde ich die Fugen zu dunkel, da waere ein dunkles braun oder dunkles rot wohl besser.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Photos und Inspirationen. Bin auch auf die Mauerelemente gespannt.
alabastero:
Sehr sehr schick. Was hast Du als Material benutzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln