Kaserne > Projekte
Heroquest 3D
The Desertfox:
Die Tage sind die zwei bestellten hirstarts Formen angekommen. Erster Testguss wär sehr positiv. Also muss ich mir mal Gedanken zu dem Türproblem machen...
Thomas:
Oh, klasse das es hier auch weiter geht!
Kann man denn die Türrahmen nicht auch irgendwie dreidimensional herstellen/gießen?
(Im Schlimmstfall kann ich dir die Form mit dem Styrocutter aus Styrodur ausschneiden, dann müsstest du \"nur\" noch die Steine reinritzen und den ganzen spaß mit nem kleinen Magnetbase oder Blei unten beschweren damit der Kram nicht immer umkippt.)
The Desertfox:
Ich hab ja jetzt Formen für Mauern und Türöffnungen. Eine Form für die Tür ist in Arbeit. Mein Poblem ist, wie die Mauern befestigen, dass sie nicht umkippen....
Am Spielfeldend ist das ja kein Problem, da kann ich Bodenplatten basteln. Magnetbase nützt da glaub ivh nichts.
The Desertfox:
Fleissig am Gießen! Bald folgen Bilder!!
The Desertfox:
Hier mal ein Bild von work in progress: Die Dungeon Zwischenwände. Sie werden als Deko hier und da an Räume und Gänge angefügt. Für leichteren Zugang zu den Spielfiguren können sie dann schnell umgestellt werden. Türen und eingestürzte Gangstücke sind ebenfalls in arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln