Kaserne > Projekte
Heroquest 3D
h0unskull:
Hoi,
hab gerade keine Fotos greifbar aber für die Fallen hab ich von den Warhammer Ogern ein paar Reste bekommen wo folgendes dabei war:
http://i.ebayimg.com/t/WFB-Ogre-Kingdoms-Ironguts-Man-Trap-Rope-Bits-S-/00/s/MTAzMlgxMTA5/z/u68AAMXQEgpTDmUw/$_1.JPG
Die Bärenfalle war ideal dafür...
gruss
Dareios:
Du kannst ja auch Fallen nehmen, die keine Tiefe brauchen:
Speerfalle - Plasticard mit zugespitzen Zahnstochern. Da kannst du sogar Loecher in den Boden bohren, so dass die Speere herausragen.
Steinkugelfalle - Tischtennisball mit Wood Filler verkleiden, grau anmalen, trockenbuersten.
Kreissaege oder Klingen, die aus dem Boden kommen. Zwei Schlitze machen und entweder selber schneiden oder aus der Bitzbox ne Klinge nehmen.
Feuerfalle - Reaper hat Flammen im Programm, die packst du auf ne Base und fertig.
Schwingender Baumstamm - Rundes Balsaholz zu schneiden, aus Draht Taue machen und den Baumstamm auf ne Flugbase.
Alle Fallen habe den Vorteil, dass du sie direkt platzieren kannst und die Helden nie wissen, wo eine lauert.
The Desertfox:
Ja, Alternativen gibt es viele. HAb mich da auch von Dons kleinen Dungeon inspirieren lassen. Aber die klassische Fallgrube werd ich auch basteln. Werde die Tiefe wohl versuchen malend darzustellen. Der eine youtube link (s.o.) war ganz hilfreich.
The Desertfox:
So, ich bin endlich mal weiter gekommen, aber alles noch work in progress:
die selbst gegossenen Türen und die Einstiegstreppe:
Falltüren (die ich wohl als Geheimtürmarker verwenden werde) und zwei Tische:
MacGuffin:
Schön, hier Fortschritte zu sehen, während man selbst zu viel faul auf der Haut liegt :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln