Kaserne > Projekte
Heroquest 3D
The Desertfox:
Ja, bald kommen Untote hinzu.
firstfighter:
Saugeile Arbeit !!!!!!!.....
Ich hab damals als HQ rauskam gespielt (glaube Mitte der 80er...) Ich hab imm er noch ein paar Sachen davon, weiß aber nicht ob ich da heut noch die Spannung/Spieltiefe drin finden würde.
Aber rein optisch ist das 3D-Gelände der absolute Überwahn!... :good3: :good3:
The Desertfox:
Ich habe Heroquest Anfang der 90iger zum Geburtstag bekommen. Es hängen also viele Erinnerungen daran, auf der anderen Seite ist es ein super einfaches Spielsystem und bei ein paar Bier immer noch lustig und unterhaltsam. Aber ich plane auch Advanced Heroquest mit meinen Sachen zu spielen, also schon viel komplexer.
Sonic:
Sehr schönes Projekt!
Ich sitze auch gerade daran einen 3D Dungeon für mein Heroquest zu bauen. Wie groß ist ein Feld bei dir? Ich habe ein paar Tests mit 3cm Kantenlänge gemacht und das ist ganz gut auch mal für größere Figuren.
Ich wollte aber auch gerne zu den Overlays kompatibel bleiben um mal ein \"aufzulegen\"
Bin auf weitere Fortschritte gespannt obwohl ich mich nach deinen Bildern gar nicht traue weiter zu machen
The Desertfox:
Ich habe auch 3*3cm pro Spielfeld/Kachel genommen. Dadurch wird alles nicht zu eng, auch wenn man wieder mehr Platz auf dem tisch braucht. Es ist wirklich gar nicht schwer!! Wie gestaltest du Wände, Fallen und Geheimtüren?
Gruß Marcel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln