Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 115 v Chr Zug 18
silent:
Sehr geehrter Führer der Kelten, ich nehme das Angebot an und baue meine Häfen für größere Handelsfrachten aus.
Ich schlage dem Seleukidenreich Frieden vor, Krieg ist für uns Beide in der jetzigen Situation nicht von Vorteil, größere Aufgaben erwarten unser beider Völker,
als alter Streit!
Stolze Makedonen! Euch gehört das Griechische Reich! unsere Völker sind durch das Hellenische Blut aus Vorzeit verbunden und ich frage Euch großer König,
wie lange darf die Geisel Rom Euer Land und das unserer Vorfahren bestreiten? Ich fordere von den weisen Konsulen Roms Nachsicht und vom Makedonischen König forder ich Stärke!
Gebt den Griechen Ihr Land oh Römer, selbst unter Makedonischen Fittichen wäre es besser dran als unter der Römischen Peitsche!
Baal Hammon wird Euch segnen weise Führer.
Keltenreich = Nichtangriffspakt; Handelsbeziehungen angenommen
Rom = Nichtangriffspakt; Appell zum Frieden mit Griechenland
Seleukidenreich = Krieg; Friedenserklärung angeboten
Ägyptisches Reich = Neutral
Makedonen = Neutral; Appell zur Unterstützung Griechenlands
Potica = Neutral
Griechen = Neutral
Paul III:
Großer Führer des Karthagischen Reiches, ehrwürdiger Nachbar, Langzeitiger Verbündeter, die Kelten fühlen sich zu tiefst geschmeichelt und nehmen die Annahme unseres Angebotes mit wohlwollen auf, ich hoffe dies ist ist ein Schritt in die Zukunft der Immerwährenden Karthagisch-Keltischen Freundschaft an die sich die ganze Welt Jahrhundertelang erinnern werden wird !!
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'silent\',\'index.php?page=Thread&postID=156573#post156573 ---Gebt den Griechen Ihr Land oh Römer, selbst unter Makedonischen Fittichen wäre es besser dran als unter der Römischen Peitsche!
Baal Hammon wird Euch segnen weise Führer.
--- Ende Zitat ---
mmm.... und wie stell ihr euch das so vor? Gerade weil unsere Männer hart um das Land gekämpft haben.
flytime:
:)
Die stolzen Pharaonen entbieten Ihren Gruß:
Kelte= Neutral
Karthago= Neutral
Seleukiden= Neutral
Rom= Handelsbündnis
Makedonen= neutral
Potica= Neutral
Griechen= Neutral
silent:
Die römischen Legionen kämpften hart gegen die Griechen und nicht um das Land, denn das Land gehört griechischen Leuten!
Die Makedonen haben jedoch Anspruch auf die griechische Erde, aber nicht die Römer, habt ihr nicht euer eigenes Land?
Die Götter sind gegen solche eine Erorberung und wenn ihr ihre bitten misachtet, wird Unheil über euer Land kommen,
so spricht Baal Hammon. Macht Frieden und teilt Römer, denn Hybris ist ein schweres Vergehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln