Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 115 v Chr Zug 18
Gabriel Flavius:
Hallo zusammen,
Paul, Johannes und ich haben letzten Sonntag ein par Kampagne Spiele noch gemacht. Hier mal ein par Bilder dazu. Kellten vs Rebellen.
Johannes S:
Sh
--- Zitat von: \'Gabriel Flavius\',\'index.php?page=Thread&postID=156922#post156922 ---
--- Zitat von: \'silent\',\'index.php?page=Thread&postID=156573#post156573 ---Gebt den Griechen Ihr Land oh Römer, selbst unter Makedonischen Fittichen wäre es besser dran als unter der Römischen Peitsche!
Baal Hammon wird Euch segnen weise Führer.
--- Ende Zitat ---
mmm.... und wie stell ihr euch das so vor? Gerade weil unsere Männer hart um das Land gekämpft haben.
--- Ende Zitat ---
Sehr geehrte Senatoren Roms,
Bis jetzt haben noch keine großen Kampfhandlungen um Griechenland stattgefunden,
allerdings werden die Stolzen Makedonen Rom den Krieg Erklären um die Griechen aus der Römischen Gefangenschaft zu befreien.
ich für meinen Teil hoffe dass wir dass friedlich regeln können aber die Makedonischen Phalanxen haben schon lange keine Schlacht mehr geschlagen und sind Stärker den je und für alle Taten zur Rettung Griechenlands bereit.
Und Ich danke Karthago für sein Vertrauen gegenüber der Makedonischen Herrschaft.
Mit ehrerbietendsten Grüßen,
Der Herrscher Makedoniens
silent:
WOW Gabriel, das sind wieder coole Bilder geworden, ich freue mich schon auf ein weiteres Spiel!
Zur Politik:
Heil sei dir Johannes von den Makedonen ^^
Dein Glanz und dein Ruhm gleichen dem Alexanders und diese sind bis hier in Afrika zu sehen.
Unsere Kulturen haben gmeinsame Wurzeln und wir Danken den hellenischen Weisen für ihre Nachsicht.
Denn obwohl die alten Herrscher Karthagos vor langer Zeit mit den Persern im Bunde waren und Krieg führten gegen Euch,
so sind wir jetzt doch uns näher und den Persern weit fremder.
Unsere Brüderlichkeit liegt in unserem Blute, denn unsere Völker teilen sich den Sinn nach Gerechtigkeit
und den Willen nach gerechter Führung, den Sinn für Philosophie und Künste und Stolz und Landesliebe und das macht unser beider Völker
ähnlicher als zu jedem anderen Volk um uns herum.
Die Herrscher Karthagos unterstützen die Makedonen und die Griechen in allen Belangen
und wir schlagen Euch weisem König ein Bündnis der Brüderlichkeit, eine Allianz, vor.
Gelobt sei unsere Einheit unter der Sonne von Baal Hammon!
Hasdrubal:
Endlich :thumbsup:
Paul III:
--- Zitat ---Endlich :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
hahahahahhahhaahhahaaahhaahhahahaahahaahaaahhaahaaaaa :D :D
hhm Entschuldigung
Auf das die Felder mit Blut, mit Gehirnflüssigkeit und Leichenschnezeln bedeckt sein werden :animierte-smilies-militaer-084:
:dance3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln