Kaserne > Miniaturenforum

Italeri Neuheiten in 1:56 angekündigt

(1/3) > >>

Frank:
Italeri hat ein paar Neuheiten in 1:56 angekündigt.

Neben Infanterie (D, US, GB, SU) auch Fahrzeuge (Sherman, Panther, Puma und Cromwell). Ich bin zwar kein Freund von 28 mm, bzw. 1:56, aber ich lasse mich einmal vom Preisniveau für die \"Hardware\" überraschen.

Hier die Details:

http://www.italeri.com/imgup/Preview%202014_LR%281%29.pdf

Ansonsten scheinen bei den \"Neuheiten\" überwiegend alte Leichen reanimiert zu werden.

Bommel:
für mich sehen die auch aus wie alte bekannte...wie die figuren von factory, oder vertue ich mich da? Nur halt mit mehr Figuren.
die bemalten selber sind glaube ich von deren warfactory seite.

Dahark:
Das sind doch einfach nur Figuren von Warlord Games...steht doch sogar in der PDF.

JensN:
Sind ja keine Neuheiten. Wie Dahark auch schon anmerkte, steht bereits im Katalog das es Warlord ist.

Interessant ist natürlich jetzt die Frage, ob sich da am Preisniveau etwas dreht. Italeri Produkte werden ja in klassischen Modellbauläden und Spielzeuggeschäften geführt.
Auch in den Spielwarenabteilungen der grossen Kaufhäuser. Evtl. führt dies ja auch zu einer Nachwuchsgewinnung im 28mm Bereich.

chris6:
Die Packungsgröße ist ein andere? Nur 10-12 Minitauren in einer Box? Sehe ich das richtig? Irgendwie vermute ich, dass die Figuren in der Relation zu Wargames F. teurer sind.... :negative:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln