Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 24. Januar 2019 - 08:48:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Harzgamer e.V.  (Gelesen 2692 mal)

Leghorn

• Totengr├Ąber
  • *
  • Beitr├Ąge: 13
    • Profil anzeigen
    • 0
Harzgamer e.V.
« am: 12. Februar 2014 - 11:26:18 »

Vor gut einem Jahr wurde unser Club als e.V. von 13 begeisterten Spielern in Goslar gegr├╝ndet. Unser Ziel war und ist es unser Tabletophobby nicht nur in kleiner Runde im Hobbykeller auszuleben, sondern m├Âglichst vielen anderen und nat├╝rlich auch uns selbst eine Plattform zu bieten. Das haben wir dann auch zeitnah mit einem eigenen Clubheim getan.

Mittlerweile sind wir ├╝ber 30 Leute und \"mussten\" auch schon in ein gr├Â├čers Clubheim umziehen. Neben den 40k und WHF finden so langsam auch Systeme wie Hordes/Warmachine, Malifaux, X Wing, Mercs und Eden ihre Freunde.

Im historisches Bereich erfreut sich FoW wachsender beliebtheit. Bolt Action ist bei mehreren in Vorbereitung. Andere historische Sachen sind in der Planung und finden ihren Platz in einem monatlichen Stammtisch f├╝r historische Systeme.

Zudem bieten wir interne und externe Turniere, f├╝r mehre Systeme interne Ligen und nat├╝rlich jede Menge Spielspa├č. Bemalung und Gel├Ąndebau kommt nat├╝rlich auch nicht zu kurz.

Mehr erfahrt ihr unter www.harzgamer.de und bei mir.

Gru├č

Kriegshammer

• Kaufmannstochter
  • **
  • Beitr├Ąge: 85
    • Profil anzeigen
    • 0
Harzgamer und Battletech...
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2015 - 10:25:03 »

Hallo!

Ich m├Âchte versuchen bei uns im Verein Battletech wieder zu beleben. Am 7.11. wollen wir Testspiele Alpha Strike durchf├╝hren.

http://www.harzgamer.de/forums/topic/einfuehrungsspiele-classic-battletech-und-alphastrike/

F├╝r den 7. braucht ihr kein Gel├Ąnde oder Mechs. Das wird gestellt. Wenn ihr eigene Mechs habt und benutzen wollt - sagt bescheid. Ich w├╝rde dann die Karten vorbereiten.

CBT w├╝rde ich auch gerne wieder einf├╝hren mit einem stark kompetitiven Element gegen einen \"Dungeon Master\".

Also falls ihr Lust habt und aus der Gegend kommt meldet euch.
... und ich l├Ąchelte und es kam schlimmer!