Kaserne > Projekte

TACTICA 2014 \"Operation URSA\" Force on Force wip

(1/5) > >>

cuckoo:
Hier dann mal ein paar Bilder vom  diesjährigen FoF-Tisch für die TACTICA. Bilder vom fertigen Tisch werden wir hier noch nicht einstellen, um die Spannung bis zur TACTICA noch ein wenig zu halten.  :D
Die Fotos sind wild gemischt, von verschiedenen Fertigungsabschnitten der Platte.

Fotos vom ersten Bauabschnitt:

The working party:

Some of the old buildings mixed with newer parts:

TW will work as well with 28mm walker from AT-43 (we use them with our 20mm figs):

cuckoo:
Fotos vom zweiten Bauabschnitt:

and the fnished result:

our floor tiler during work (he painted all the small tiles in a couple of ours):

he painted roughly 200 small bases and the palms:

he tried to paint a S&S MRAP ( and succeeded finaly, it has nothing to do with the model, just a running gag):

pictures with bridges:

some other stuff:

cuckoo:
Fotos vom dritten Bauabschnitt:

SEAL infil:

Where are they?

Curaitis:
Sieht prima aus, wobei ich jetzt nicht genau sagen könnte was ich an Anzahl häufiger gesehen habe ... leere Pilsflaschen oder Minis! ;)

Keep it up!

Constable:
So macht Tabletop Spaß!!!! Ich bin recht angetan von dem was ich sehe.....in beliebiger Reihenfolge!

- Wie viel bekommt ihr von der Fa. Jevers für die Werbung?
- Der Hubschrauber kommt extrem gut!
- Kompliment für die Massen an Leuten die die Stadt dann bevölkern werden.
- Warum will ich jetzt unbedingt ein Bier?
- Besonders der Innenbereich der Moschee weiß zu gefallen.
- Besonders böse ist, dass es Jevers auch in manchen Geschäften in Österreich zu kaufen gibt.
- Die Liebe zum Detail mag ich besonders...wie etwa der \"waste\" beim Fluß. Das macht alles lebendig.....
- die holde Dreisamkeit des Teams wirkt animierend!

Also noch einmal Kompliment! Und ich gebe auf und hole mir ein Hirter!! Österreichisches Bier aber so viel Werbung muss jetzt auch sein! ;) :smiley_emoticons_prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln