Kaserne > Projekte
TACTICA 2014 \"Operation URSA\" Force on Force wip
Bommel:
mir fiel vorallem auch das geschickte Produktplatzieren von Bier auf. ;)
Nein sehr schick. muss jetzt noch Bier kaufen gehen!
Joker:
Tolle Platte Torsten & Team Hannover! :thumbsup:
Ich habe auch kein Pils mehr im Haus... :S
sharku:
Voll cool! Und so gemeinschafts sachen sind eh immer richtig spaßig und beleben das hobby!
cuckoo:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=156571#post156571 ---So macht Tabletop Spaß!!!! Ich bin recht angetan von dem was ich sehe.....in beliebiger Reihenfolge!
- Wie viel bekommt ihr von der Fa. Jevers für die Werbung? - Bisher leider gar nichts, da wir keine Flaschen von Jever in 20mm/ 1:72 mit auf der Platte haben!!
- Der Hubschrauber kommt extrem gut! - Danke, auf den Bild kann man leider nicht erkennen, dass die Kanzel beim Kleben versuat wurde. Somit wird der Heli noch einmal gebaut werden müssen!!!
- Kompliment für die Massen an Leuten die die Stadt dann bevölkern werden. - Die Zivivlisten sollen/ werden in unserem Szenario ein interessantes Eigenleben entwickeln.
- Warum will ich jetzt unbedingt ein Bier? - Weil Du Durst hast!! :thumbsup:
- Besonders der Innenbereich der Moschee weiß zu gefallen. - Der Kollege, der die Fliesen gemalt hat, braucht auch immer noch einen Seelendoktor. :D
- Besonders böse ist, dass es Jevers auch in manchen Geschäften in Österreich zu kaufen gibt. - Was soll ich dazu nur sagen??
- Die Liebe zum Detail mag ich besonders...wie etwa der \"waste\" beim Fluß. Das macht alles lebendig..... - Da haben wir auch noch ein wenig Arbeit....
- die holde Dreisamkeit des Teams wirkt animierend! - Das Teamwork bei dem Projekt war das Größte. Es geht doch ncihts über eine gesellige Frötzelei wenn etwas nicht gelingt!!
Also noch einmal Kompliment! Und ich gebe auf und hole mir ein Hirter!! Österreichisches Bier aber so viel Werbung muss jetzt auch sein! ;) :smiley_emoticons_prost:
--- Ende Zitat ---
cuckoo:
Danke an Alle für die motivieren Kommentare. Ja, Gruppenarbeit fürs Hobby mit einer gemütlichen Tasse Bier ist durch nichts zu ersetzen. Das Team WARDOGS freut sich schon riesig auf die TACTICA!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln