Kaserne > Projekte

TACTICA 2014 \"Operation URSA\" Force on Force wip

<< < (4/5) > >>

Sorandir:
War sehr toll, eure Platte in Hamburg live bewundern zu können. Alles kam sehr professionell rüber. Besonders die amerikanischen Uniform-Tanrmuster sind superrealistisch geworden (... und das in dem Maßstab  :thumbup: )

Wraith:
Bin zwar eher kein Fan von \"modern war\" im Tabletop, aber die Platte war definitiv eines der Highlights auf der Tactica. Ganz großes Kino, allein schon wegen der Waschmaschine auf dem Basar! :thumbup:

ModernCombatScale72:
Ganz großes Lob von mir noch :thumbup: , war zwar leider nicht auf der Tactica hab aber jetzt im Nachgang eine menge Bilder von den Modellen und der Platte gesehen :thumbsup:. Ich hoffe euer Auftritt war ein großer Erfolg und das Thema Modern-War nimmt weiter fahrt auf in die deutsche TT-Szene.
Ich glaub ich hol mir jetzt auch ein Bier, oder doch vielleicht ein Glas Majonäse ;)
Grüße Ben

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=157324#post157324 ---Sehr schöne Platte.

Ich will auch so einen Club.
--- Ende Zitat ---
Björn, dann kommt doch einfach in eine zivilisierte Stadt und verlass endlich Kiel...

Eure Platte war wirklich ein Highlight, aber ich finde die FoF-Regeln nicht so wirklich tauglich für ein Con-Spiel. SInd mir zu komplex(aber nicht schlecht)

cuckoo:
Danke für das ganze motivierende Feedback. Wenn wir endlcih alle Bilder der Tactica geordnet haben, dann werden wir hier auch noch ein paar einstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln