Epochen > Absolutismus und Revolution

Welchen Napo Hersteller habt ihr ? (28mm)

<< < (3/4) > >>

morty:
Jein..

Ich habe auch Victrix und finde es gemessen an dem Preis nicht schlecht, aber warum soll ich etwas mühselig umbauen, wenn ich es auch anders haben kann?
Ich lasse mir einreden, daß man deutsche Österreicher zu ungarischen machen kann, wenn man es nicht allzu genau nimmt, aber bei Grenzern wäre ich schon vorsichtig....
Victrix ist schon gut, im direkten \"Duell\" nehme ich dann allerdings schon Perry Plastik...

Hier hätte ich mir auch einige Sachen wie etwa österreichische Husaren in Plastik gewünscht... Eine volles Regiment in Zinn geht doch ganz schön ins Geld...

emigholz:
Insgesamt macht es natürlich die Mischung. Selbst mit den ergänzenden Zinnkommandos wird es bei den Perrys sehr schnell langweilig und da kommt die Mischung mit Victrix ganz gut da du dort direkt mehr Möglichkeiten mit den Kommandos hast und so nochmal viel mehr Vielfalt reinkriegst. Wenn ich mir vorstelle mit den Perrys nen Corps Österreicher aufzustellen (für die es nichtmal ergänzende Zinnkommandos gibt) stelle ich mir das sehr langweilig vor. Bzw ich habe zumindest die Kommados durchgemischt.

Draconarius:
In 28mm habe ich mir bisher nur Victrix geholt. Das liegt daran, dass ich in diesem Maßstab bestenfalls Skirmish plane, die Figuren leicht erhältlich waren, die Figuren der Perrys, wenn aus Plastik dafür zu monoton sind, wenn aus Metall qualitativ nicht unbedingt gut sind, und mir die Sticheleien der Perrys gegen Victrix gehörig auf die Weichteile gehen. :thumbdown:

Auf meinen präferierten Maßstab für dieses Thema verweise ich mit den Buchstaben AB. ;)

Decebalus:
Mengenmäßig in dieser Reihenfolge:
- Foundry
- Perry
- Victrix
- Murawski / Eureka / Westfalia

Ausprobiert, aber für mich unpassend: Front Rank (zu breit), Elite (nicht kombinierbar), Old Glory (schräg)

Eversor:
Bisher habe ich (fast) ausschließlich Perry. Bisher stellt die einzige Ausnahme mein (noch) unbemalter Davout dar, der ja Tactica ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln