Kaserne > Projekte

Projekt Kugelhagel

<< < (3/9) > >>

Wassmann:
Hallo

da ich vor dem selben Problem wie du standest habe ich mal ein paar tests mit den extra figuren angestelt

Für das warm Weis oder hel beige für die Uniform: Tan Yellow 122 (912) Buff 120 (976) Ivory 005 (918)
Dise kombo gefiel mir am besten.

Für die Riemen ein neutrales Weis: Sky grey 154 (989) White grey 151 (993) und weiß 001 (951)
zum abschluss

Leider sind die Fotos nicht so geworden wie erwartet, bin jetzt dabei einen Trupp fertig zu bemalen vieleicht sieht mann es dann besser.

TimMüller:
Update

weitere Bilder der fertigen Austrian Grenadiers .....

https://www.dropbox.com/sh/gk2nk4j99yy3g4v/AAAiimS25KaLCzJhPf9iSZ8Qa?dl=0

Muss jetzt nur noch die aus der Box dazugehörigen Offiziere + Trommler und Fahnenträger anmalen.

Es sind auch paar Bilder von meiner ersten noch nicht kompletten \"Spielplatte\" dabei, wollte die Jungs ein bisschen in Szene setzen :assassin:
Basiert sind alle einzeln auf Magnetbasen. Erhältlich bei Battlefield Berlin (Danke für den Tipp von McCloud)

Farblich (das Weiß) habe ich ausprobiert... bin ganz zu Frieden mit dem Ergebniss.

Schwarz grundiert (eigentlich ein Fehler...hätte weiß nehmen sollen)
1.Highlight OffWhite GC 72.101
2.Highlight Blanco White MC 951

bei meinen nächsten Jungs von den Ösis werde ich ne neue Kombi ausprobieren......

MFG

Osred:
interessantes Projekt, bist ja wahrlich schnell, schöne Ergebnisse ... Respekt ... schaue weiter drauf, hast ja die ersten spielbaren Regimenter zusammen ^^

McCloud:
Schöne Figuren und interessante Platte.

derTribun:
Tolle Figuren  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln