Hallo,
möchte hier mal mein (\"leider nur\") 1-Mann Projekt posten und Euch daran teilhaben lassen. Freue mich natürlich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw...
Ziel: genug Einheiten um endlich mal Kugelhagel spielen zu können.
Bin Einsteiger in der Tabletop Welt und beginne nun mit meinem ersten Projekt. Es wird wahrscheinlich ein langer Weg zum ersten eigenen Spiel aber wir halten durch :smiley_emoticons_pirat: :party:
Zum Start verwende ich 28mm Figuren von Victrix. Glaube das sind mit die Detail treuesten und schön zu bemalen. Später möchte auch mal die von Perry\'s probieren. Habe mir gleich mal ein Sortiment von Victrix zu gelegt. Was das bemalen angeht, habe ich im Internet über einen längeren Zeitraum recherchiert und werde jetzt nun an diesem Projekt üben, lernen und mich hoffentlich verbessern. Als Farben verwende ich Game,Model Color und Panzer Aces teilweise auch GW-Farben. Bin aber eher der Tropfen-Typ und nicht der \"Döschen Mann\" zum Pinsel reindippen.
Bevor ich mit Gelände usw beginne fange ich erst mal mit dem Bemalen der Figuren an.
Auf los gehts los ..... :thumbsup: