Hi Tattergreis!
Also 1tens wenn dann kannst du diese Bogenschützendamen ja auch als normale Bogenschützen spielen...wenns nicht zu teuer ist

Ansonsten könnte ich dir derzeit sogar das Angebot machen: Ich hab noch ne halbe Startbox (Schlacht auf den Blutinseln) bei mir rumliegen. Alles noch im Gussrahmen, samt Schablonen (Würfel glaub ich sind auch noch drin muss ich nochmal schauen) und dem kleinen Regelwerk (das allerdings gebraucht aber noch intakt). Mit der Hälfte der Starterbox meine ich auch: Hochelfen komplett!
Ich würde das ganze, da es ja zur Anwerbung von Nachwuchs dient (und weil ichs güstig bekommen hab) für 32 Euro inklusive Versand abgeben. Wenn du nur die Minis brauchst könnte man auch über den Preis noch reden

Bei Interesse PN
@ Neue Edition:
Laut Gerüchten soll die dieses Jahr kommen. Aber selbst wenn, (und auch wenn ich da relativ allein dastehe) Mir gefällt die derzeitige Edition sehr gut. Ist hald einfach ne Spassedition und keine Turnieredition. Und das stinkt den meisten wohl am meisten. Ist ja alles so schlecht blablabla. Ich finde gerade die neuen Armeebücher in Hardcover sind zueinander sehr schön zu spielen und auch Konkurrenzfähig. Wenn man seine Listen natürlich ausmaximiert bis zum erbrechen hats der andere Schwer. Und manche Armeen machen einem das ja immer leichter als andere.
Da aber bei GW noch so viel im Umbruch ist derzeit würd ich mich nicht drauf verlassen das was neues kommt. Und wenn doch dann ist das Hochelfen armeebuch auf jeden Fall noch aktuell.