Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2025 - 11:04:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW: Britische Honey Stuarts mit den neuen Shades bemalt  (Gelesen 3859 mal)

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
FoW: Britische Honey Stuarts mit den neuen Shades bemalt
« Antwort #15 am: 07. November 2008 - 17:29:45 »

Sehen gut aus die kleinen Flitzer.Wie war das nochmal mit den Tuschen?Nein,war nur ein Scherz,habe ich mir auf meiner Liste notiert.Klingt gut das Zeug.
Das mit dem Himmel gefÀllt mir auch.

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.602
    • 0
« Antwort #16 am: 08. November 2008 - 23:09:31 »

Jetzt nerv ich noch mal :love: : Bei moduni ist folgende Farbe angegeben --> Model Color Wash 73200: Sepia Shade Ist das das von Dir erwÀhnte Braun, oder nochmals ein anderer Farbton ?
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
« Antwort #17 am: 10. November 2008 - 09:39:52 »

@thrifles: Die Nummer ist korrekt. Das Serpia ist der verwendete Braunton.

@Tankred: Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe, hast du die Shades unverdĂŒnnt etc. verwendet. Direkt aus dem FlĂ€schchen, korrekt?

Gruß
Hotwing

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #18 am: 10. November 2008 - 10:01:25 »

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG138&product=VA73200
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG138&product=VA73201

(Battlefield sei hier als Beispiel genannt, es gibt sicherlich auch andere Shops) (Hallo Battlefield, bitte meiner aktuellen Bestellung noch die Schleichwerbungsprozente anrechnen)

Die beiden sind es wahrscheinlich. Ich habe das http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG378&product=FOW_QPS02 gekauft, die Shades sind auch enthalten aber umgelabelt. Da heißen sie Brown Shade und Dark Shade. Allerdings finde ich den Shade eher Braun als Sepia.

Ich habe alles unverdĂŒnnt aufgetragen. Wenn ich das nĂ€chste mal mit Inks, Washes oder Shades arbeite, mache ich einen Livestream und verlange Eintritt.

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #19 am: 10. November 2008 - 12:49:21 »

Auch noch mal eine Frage zum Produkt:

GlĂ€nzen die nach Abtrocknung? Ich hab mir da diese beiden Shades besorgt (die unter dem originalen Vallejo Label) und die haben einen Glanzeffekt, das ist zwar nicht so schlimm und der Effekt selbst ist auch sehr hĂŒbsch, aber wundern tut es mich doch. Deine obigen sehen nĂ€mlich recht matt aus.

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 247
    • 0
« Antwort #20 am: 10. November 2008 - 13:20:29 »

Super Ergebnis Tankred! Habe mir die Farben auch gleich mal bestellt, sind bestimmt toll die neuen GW Washes, Ă€hhhh natĂŒrlich die Vallejo Shades ;), wenn man solche Ergebnisse damit hin bekommt.

Und nun las Dich nicht mehr Àrgern ;)

Longshanks

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
« Antwort #21 am: 10. November 2008 - 13:20:59 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=14683#post14683
Ich habe alles unverdĂŒnnt aufgetragen. Wenn ich das nĂ€chste mal mit Inks, Washes oder Shades arbeite, mache ich einen Livestream und verlange Eintritt.
Naja, sooo spektakulÀr sind die nun auch nicht, sind ja eigentlich wie die neuen washes von GW... *wegrenn* :D

Wie gewohnt \"Tankredklasse\", werd ich an meinen Stugs mal ausprobieren.

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #22 am: 10. November 2008 - 14:21:28 »

*Sachen nach Assi werf*

Wg. Glanz
Die meisten Inks glĂ€nzen, so auch die Shades von Vallejo. Ich lackiere die Modelle aber immer. Erst zwei dĂŒnne Schichten Glanzlack dann eine Schicht Mattlack. Daher interessiert es mich wenig, dass die Shades glĂ€nzen. Die Vallejoinks glĂ€nzen ĂŒbrigens kaum.

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #23 am: 10. November 2008 - 14:51:28 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=14711#post14711
*Sachen nach Assi werf*

Wg. Glanz
Die meisten Inks glĂ€nzen, so auch die Shades von Vallejo. Ich lackiere die Modelle aber immer. Erst zwei dĂŒnne Schichten Glanzlack dann eine Schicht Mattlack. Daher interessiert es mich wenig, dass die Shades glĂ€nzen. Die Vallejoinks glĂ€nzen ĂŒbrigens kaum.
Daher meine Frage. Ich habe nÀmlich andere Inks von Vallejo und die sind praktisch matt, anders als die vorherigen GW Inks, die ja stark glÀnzen. :whistling: