So, ich habe mir endlich die Kamera meiner Freundin ausgeliehen und wollte mich mal als Miniaturen-Photograph ausprobieren. Dies ist die erste Section meiner Britischen Kommandos. Da ich in letzter Zeit in meinem Beruf mit neuen Projekten ĂŒberhĂ€uft werde, sind sie alle gedippt. Ich wollte wirklich schnell etwas auf den Tisch bringen. Wir spielen erstmal mit den Bellum Europa-Berlin or Bust Regeln von Secrets of the Third Reich und demnach brauche ich noch ein HQ von 4 Mann und den Sherman (Corgi) im Hintergrund.

Hier ein neues Photo (1.8.09)

Die SandsĂ€cke (eine meiner 2 Stellungen bis jetzt), tschechischen Igel (davon gibt es 5 insgesamt) und das Stacheldraht sind Marke-Eigenbau und meine ersten Versuche eigenes GelĂ€nde zu bauen. (Danke Elladan fĂŒr die Inspiration)
Ich weiss, dass es sich hier nicht um Meisterwerke handelt, aber ich finde, dass man hier recht positive Ergebnisse der Dip Technik sehen kann. Zeitlich habe ich dafĂŒr fĂŒr je 4 Figuren ca. 2 Stunden gebraucht. Lackiert wurden sie mit Rustin\'s. Zwar wirkt die Mattigkeit recht merkwĂŒrdig auf dem Dipp, aber es ist matt.
GrĂŒsse!